Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny_89 am 07.02.2017, 13:41 Uhr

etwas intime Frage zum Thema beschneidung

Hey Mädels,

Also mein jetziger Freund ist beschnitten und überall lese ich dass das Vorteile beim Sex hat, weil der Mann länger kann.
Ich finde das gar nicht, es stimmt er kann seeehr lange aber ich finde es fast ein bisschen anstrengend, es ist für ihn schwer zum Orgasmus zu kommen und manchmal kommt er gar nicht, das kannte ich noch nie bei einem Mann. Ob das an der Beschneidung liegt? Ich hab iwie das Gefühl das er recht unempfindlich da unten ist, mit der Hand mag er auch gar nicht.
Habt ihr Erfahrung damit oder Tipps wie ich ihm da mehr "helfen" kann?
Er sagt zwar er findet es immer schön und so aber ich merke dass es ihn sehr anstrengt und ich will auch nicht zu viel Druck rein bringen, das macht es nicht besser denke ich :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.