Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lidia1 am 17.02.2016, 22:07 Uhr

Tfk

Hi
ich suche momentan auch einen buggy der mehr aushält und von der sitzfläche größer ist . Zu dem tfk joggster / twisst
Der War auch in meiner engeren Wahl naja
Er ist nicht ganz auf 36 kg zugelassen das Gestell ist auf die 36 kg zugelassen aber eigentlich sollte er nicht mehr als 15 kg belastet werden das die sitzfläche mit Druck knöpfen befestigt ist und die nur bis 15 kg zugelassen sind &533;
Ich schaue momentan nach den summit x3 oder xc von baby jogger aber leider hab ich ihn noch nirgends um Fachhandel gefunden zum näher betrachten
Aber die sind auf 36 kg belastbar und sehen (im Internet )recht stabil und zuverlässig aus
LG ☺

 
3 Antworten:

Evtl ein rehabuggy ?

Antwort von Ellert am 18.02.2016, 17:25 Uhr

huhu

ggf steht Dir ja einer zu ?
Meiner war immer arg leicht, daher hatten wir das problem nicht
der Kinderwagen war recht stabil und wir haben dann ne Sitzhpse reinnähen lassen da er ja nicht sitzen konnte bzw kann

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Phil & Teds

Antwort von maddia am 23.02.2016, 11:23 Uhr

Hallo,

wir hatten dasselbe Problem und haben einen von Phil & Teds gekauft. Der ist bis 25 kg belastbar, das wog unsere Tochter mit 8 bei weitem noch nicht. Und in diesem Alter wollte sie durchaus noch im Kiwa sitzen. Wir hoffen, dass wir den Wagen jetzt verkaufen können, sie wird bald 9 und läuft eigentlich mittlerweile alles gut mit. Ich war sehr zufrieden damit. Bei Interesse könnte ich ihn gerne anbieten, muss aber nicht, wollte nur mal sagen, dass es zumindest vor ein paar Jahren kein "deutsches" Modell zu kaufen gab, das mit mehr als 15 kg belastet werden durfte.

LG
maddia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tfk

Antwort von sunny_1977 am 25.02.2016, 14:55 Uhr

Vorn Thule gibt es auch zwei Buggys bis 34kg.

Wir haben den Thule Urban Glide und mein Sohn kann mit fast 9 noch sehr gut darin sitzen.
Vor Kauf konnten wir ihn in einem Babyfachgeschäft in Metzingen testen.

VG Stef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.