Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frozen am 17.04.2015, 11:53 Uhr

Rotavirus?

Mein Sohn hat jetzt seit fast 2 Wochen das Problem, dass er sich Erbricht. Meist nachts und auch nur einmal. Dann sind meist wieder zwei/drei Tage ruhe, wo es ihm auch gut geht.
Jetzt ist seit ein paar Tagen der Stuhl auch noch recht hell und dünn. Aber es ist zu selten, als das ich es als Durchfall bezeichnen würde.
Am Mittwoch haben wir beim KiA eine Stuhlprobe abgegeben. Heute ist immer noch kein Ergebnis da. Wenn aber Rotaviren nach zuweisen wären,hätte sich das Labor schon gemeldet. So dir Arzthelferin
Im KiGa geht seit Wochen der Rotavirus um und auch die KiÄ hat gemeint es könne so klingen. Halt in abgeschwächter Form,da ich meinen Sohn als Baby habe impfen lassen.
Was soll das aber nun sein?
Viele machen mir jetzt angst, dass er wieder auf etwas allergisch reagiert. Ich muß dazu sagen, er hat schon massenhaft Lebensmittelallergien,die wir auch alle beachten.

 
2 Antworten:

Re: Rotavirus?

Antwort von Maxi2011 am 18.04.2015, 10:51 Uhr

Hallo,
also bei Brech- und durchfallerkrankungen ist man schon öfters und heftiger geplagt.
Ich würde da eher auf eine andere Reaktion tippen.
Essen war etwas unverträglich, er ist gestresst, o.ä.
Da kann vieles als Ursache in Frage kommen.
Gute Besserung deinem Spatz.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotavirus?

Antwort von rubuser_23 am 19.08.2020, 14:07 Uhr

Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.