Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honeyboo am 22.03.2016, 20:15 Uhr

Rolando Fokus

Hallo,

Bin neu hier. Bei meinem Sohn 5,2 Jahre war es auch Zufalls Diagnose der Rolando Fokus Anfang 2014 bis jetzt war auch nichts. Ausser letzte Woche war er stark erkältet Grippe volles Programm und als ich ins Bett gehen wollte ging ich Wie jeden Abend zu ihm ins Zimmer gute Nacht sagen und sah mittig im Mund Starker Speichelfluss leichte bläschen. Atmung alles ganz normal. War heute beim eeg zur Kontrolle im Kkh weil unser Kinderneurologe ist im Urlaub sie riefen an sagten sehen den Rolando Fokus rechts und auch die Anfallsbereitschaft. Habe angst das ich es wenn was kommt nicht mitbekomm.
Fühle mich hilflos und bin verängstigt

 
1 Antwort:

hast PN

Antwort von IngeA am 23.03.2016, 9:13 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Rolando Fokus

Bei meinem Sohn (4) wurde im SPZ ein EEG gemacht, aufgrund Sprachverzögerung . Nun wurde dort Auffälligkeit in Richtung Rolando Fokus festgestellt. Eine Untersuchung im Schlaflabor ist angedacht was wir auch machen wollen. Mir ist bisher nie ein "Anfall" aufgefallen daher bin ...

von SkyWalker81 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rolando Fokus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.