Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benj am 14.09.2016, 21:24 Uhr

Nf1..

Hallo liebe Mamas,

ihr habt sicherlich schon meine Beitraege dazu gelesen.. Ich wollte einfach mal fragen ob es noch Mamas gibt deren Babys auch mehr CAL Flecken haben und kein NF1? Mein Kleiner ist 6 Monate und hat 5 bis 6 Flecken...

Ebenso möchte ich mich bei den Mamas bedanken die mit mir bezueglich NF1 geschrieben bzw sich ausgetauscht haben, es tut gut darueber mit anderen Mamas zu reden bzw. schreiben, DANKE an euch!

Liebe Gruesse

 
1 Antwort:

Re: Nf1..

Antwort von Zwerg1511 am 15.09.2016, 22:42 Uhr

Mein Sohn hat, seit er 4 Jahre ist, 4 CAL Flecken, sonst aber nichts. Wir müssen halbjährlich zum Augenarzt zur Kontrolle, sonst wird vorerst nichts gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.