Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von !Luna88! am 14.07.2016, 14:17 Uhr

Hydrocephalus

Hallo.
Ich habe meine Tochter mit 34+4 zur Welt gebracht. Sie konnte selbstständig Atmen, trinken (brauchte also keine Versorgung). Es war alles gut, außer erhöhte Gelbsuchtwerte.
In der zweiten Woche wurde uns mitgeteilt, dass bei einem Routine Ultraschall aufgefallen ist, dass ihre Hirnkammern erweitert sind und das hirnwasser nicht abfließt. Die Ärzte wissen nicht woher das kommt. Sie hatte keine Hirnblutung oder sonstiges. Nach einer Woche ist es weniger geworden und sie wurde entlassen. Wir müssen wöchentlich zur Ultraschalluntersuchung, um es zu kontrollieren. Bei der letzten Untersuchung ist es wieder mehr geworden. Die Ärzte wollen dennoch abwarten, ob es sich von allein regelt.
Meine Frage: gibt es hier Mami's mit einem ähnlichen Fall? Bis zu welchem Zeitpunkt besteht die Möglichkeit, dass es sich von allein regelt?

Danke im Voraus
Liebe Grüße
Barbara und Catleya (11+4 Wochen)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.