Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 22.05.2014, 10:19 Uhr

Hitzepickel oder Sonnenmilchunverträglichkeit ?? Bitte schaut mal

Er sagt es juckt auch ein bißchen Hat er erst seit 3 Tagen, als wir mit täglicher Sonnenmilch angefangen haben und es eben so heiß draußen ist.

 
5 Antworten:

Re: Jetzt auch das Foto dazu grrrrr*

Antwort von Luisa07 am 22.05.2014, 10:20 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt auch das Foto dazu grrrrr*

Antwort von Leewja am 22.05.2014, 13:29 Uhr

miliaria cristallina---hitzepickel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzepickel oder Sonnenmilchunverträglichkeit ?? Bitte schaut mal

Antwort von Littlecreek am 22.05.2014, 23:11 Uhr

Ich tüpfele da mit Waschlappen immer Arnikalösung darauf. Das kühlt wunderbar und lässt das Jucken abklingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzepickel oder Sonnenmilchunverträglichkeit ?? Bitte schaut mal

Antwort von Kmaus81 am 23.05.2014, 13:40 Uhr

ich Tipp auf sonnenallergie ,hab ich selbst auch und genau so Schau ich dann immer aus! ich würd zum Hautarzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzepickel oder Sonnenmilchunverträglichkeit ?? Bitte schaut mal

Antwort von Angelandbaby am 27.05.2014, 9:12 Uhr

Hallo...ich hätte auch eventuell auf Sonnenallergie getippt.Meine Tochter sah ähnlich aus,plus alles total geschwollen.Keine Cremes drauf die Haut braucht Ruhe um zu genesen.Habe ihre Arme im Akutfall gekühlt.Leider gings einmal nicht ohne Medikamente,da sah sie aus wie das Michelinmännchen-voll aufgeplustert.Dank Medis war die Schwellung den nächsten Tag fast weg.
Letztes Jahr hatten wir keine Probleme,warum es nur manchmal auftritt weiß ich nicht.Sie ist aber ein sehr heller Hauttyp und ich versuche sie doch viel im Schatten zu behalten-sofern das geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.