Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasemin sahinsoy am 23.06.2016, 15:39 Uhr

Hilfe lungendruck bei kleinbaby

Ich habe 3Monate alt Tochter die ist vom Geburt bis jetzt Herz fehle und lungenhochdruck . Ich weiß nicht wie meine Tochter besser helfen die ist jetzt im intensiv Station nach dem Geburt 2 Monate da.
Die war kurz Zuhause aber nach dem Impfung geht wieder schlecht die kriegt jetzt Sauerstoff. die Ärzte suchen jetzt weiter eine Krankheit. ich hoffe bald meine Tochter wieder gesund wird

 
5 Antworten:

Re: Hilfe lungendruck bei kleinbaby

Antwort von Himbeere90 am 23.06.2016, 20:37 Uhr

Hallo,
Welchen Herzfehler hat sie denn? Bei uns ging mit der Operation des Herzens der Lungenhochdruck ebenfalls weg.
Wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe lungendruck bei kleinbaby

Antwort von Yasemin sahinsoy am 23.06.2016, 22:39 Uhr

Beim Herz Septum defekt und die hat schon 3kleine löchern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe lungendruck bei kleinbaby

Antwort von Himbeere90 am 24.06.2016, 13:14 Uhr

Ja genau. ASD oder AVSD. Wir hatten zwei Löcher!
Unserer Tochter geht es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe lungendruck bei kleinbaby

Antwort von Yasemin sahinsoy am 24.06.2016, 13:43 Uhr

Hoffentlich geht's bei meine Tochter auch so gut Moment haben wir noch ängstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe lungendruck bei kleinbaby

Antwort von Himbeere90 am 24.06.2016, 15:09 Uhr

Alles Gute euch!

Und lasst es euch wirklich vorher alles erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.