Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 28.05.2014, 12:40 Uhr

Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Hallo ihr Lieben,

ich habe 2 Jungs mit Entwicklungsverzögerung, 4 + 6 J.

Bei dem Großen steht noch der Verdacht auf Aufmerksamkeitsstörung im Raum, der Kleine hat eher autistische Tendenzen.

Einen genauen Grund, warum unsere Kinder so sind, haben wir nicht in Erfahrung bringen können.
Da der Kleine heftig auf die 2. 6fach Impfung reagiert hatte mit dem s. g. Hirnschreien (stundnelanges schrilles Schreien) und auch mit ca. 1 Jahr mehrfach unerklärliche Krämpfe hatte, die auch oft in Zusammenhang mit Impfungen genannt werde, habe ich mich schon öfter gefragt, ob alles als Impfschaden zu erklären wäre.

Möchte hier keine Impfdiskussion starten, hoffe einfach nur Eltern zu finden, die ähnliches mit ihren Kindern erlebt haben.
Auch Autismus ist ja oft Folge der Aluminiumgabe durch Impfungen....und davon sind ja auch einige Eltern hier vertreten, wie ich gesehen habe.

Lg
Khadi

 
89 Antworten:

Aluminium

Antwort von susip1 am 28.05.2014, 14:46 Uhr

ist doch in den modernen Impfstoffen nicht mehr dabei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aluminium

Antwort von khadi am 28.05.2014, 14:53 Uhr

Natürlich.....nur kein Quecksilber mehr....wenn du genau schauen möchtest, kann man online auch die Beipackzettel der Impfstoffe ansehen, z. B. Infanrix hexa.....

Aluminium und Formaldehyd ist da beides drin, ist beides giftig und wird in so kleine Babys gespritzt.....bei vielen leider mit schlimmen Folgen.


Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aluminium

Antwort von khadi am 28.05.2014, 15:00 Uhr

Habe gerade nochmal geschaut, bei Infanrix hexa ist Aluminiumhydroxid und Aluminiumphosphat drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aluminium

Antwort von khadi am 28.05.2014, 15:02 Uhr

Habe gerade nochmal geschaut, bei Infanrix hexa ist Aluminiumhydroxid und Aluminiumphosphat drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von Reni+Lena am 28.05.2014, 16:20 Uhr

"Autismus ist ja oft Folge der Aluminiumgabe durch Impfungen"


Aha...ist ja interessant. Aus welchem Revolverblatt ziehst du diese Erkenntnis ?
Da würde ich doch sehr gerne einen Link zu einer seriösen Quelle, Studie sehen wo das belegt und erklärt ist, wenn du solche Behauptungen in den raum stellst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von khadi am 28.05.2014, 16:31 Uhr

In Amerika haben die Eltern eines Mädchens, die durch Impfungen autistisch wurde (falls das so heisst), sogar einen Gerichtsprozess gewonnen mit hohen Schadensersatzzahlungen....

Habe dies aus Vorträgen einer Konferenz die sich mit dem Thema Impfen auseinander gesetzt hat (youtube), Link suche ich gerne raus....


Ähnlicher Fall in Italien:

http://www.independent.co.uk/life-style/health-and-families/health-news/italian-court-reignites-mmr-vaccine-debate-after-award-over-child-with-autism-7858596.html

Und gerne wiederhole ich das, ich will keine Impfdiskussion, nur Erfahrungen dazu von anderen Eltern.....jeder muss selber entscheiden, ob er sein Kind impft oder nicht, ich bedauere es jedenfalls und werde keins meiner Kinder mehr impfen lassen.

Es gibt mehr als genug Informationen im Net, dass man eine gute Entscheidung für sich finden kann, egal ob pro oder contra....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier was zum lesen...

Antwort von Reni+Lena am 28.05.2014, 16:32 Uhr

und erkundige dich vorher richtig bevor du irgendwas nachplapperst das du irgendwo mal gehört hast...
Sorry, aber so was regt mich einfach auf. Ich habe in der Familie selbst jemanden mit Autismus..und das ganze auf Impfschaden, Quecksilber etc zu schieben ist einfach Schwachsinn!
Wenn du nicht damit klar kommst, dass deine Kinder "anders" sind dann lass dich psychologisch bertreuen aber streu hier keine unsinnigen Gerüchte und Falschmeldungen bzgl Impfung und Autismus die völlig haltlos sind





Schäden durch falsche Impfung/Impfstoffe[Bearbeiten]

Es taucht immer wieder das Gerücht auf, Autismus könne durch Impfungen etwa gegen Mumps, Masern oder Röteln verursacht werden, wobei eine im Impfstoff enthaltene organische Quecksilberverbindung, das Konservierungsmittel Thiomersal (engl.: Thimerosal), als auslösende Substanz verdächtigt wird. Derlei Berichte entbehren jedoch „jeglicher wissenschaftlicher Grundlage, so unterscheidet sich die Häufigkeit von Autismus nicht bei geimpften und ungeimpften Kindern.“ (Lit.: Poustka 2004, S. 60). Durch verschiedene Studien ist der Zusammenhang zwischen Thiomersal enthaltenden Impfstoffen und Autismus mittlerweile widerlegt.[49][50][51][52][53][54] Ungeachtet dessen ist heute in der Regel in Impfstoffen kein Thiomersal mehr enthalten.[55] Eine Abnahme der Anzahl der Neuerkrankungen war erwartungsgemäß in Folge nicht zu beobachten – eine weitere Schwächung der „Autismus-durch-Impfung“-Hypothese.[56]

Die Annahmen, dass Autismus eine Folge von Impfschäden sein soll, ging auf eine Veröffentlichung von Andrew Wakefield in der Fachzeitschrift The Lancet 1998 zurück.[57] 2004 wurde bekannt, dass Wakefield vor der Veröffentlichung von Anwälten, die Eltern Autismus-betroffener Kinder vertraten, 55.000 £ an Drittmitteln erhalten hatte.[58] Diese suchten Verbindungen zwischen Autismus und der Impfung, um Hersteller des Impfstoffes zu verklagen. Die Gelder waren weder den Mitautoren noch der Zeitschrift bekannt gewesen. Daraufhin traten zehn der dreizehn Autoren des Artikels von diesem zurück.[59] Im Januar 2010 entschied die britische Ärztekammer (General Medical Council), dass Wakefield „unethische Forschungsmethoden“ angewandt hatte und seine Ergebnisse in „unehrlicher“ und „unverantwortlicher“ Weise präsentiert wurden. The Lancet zog daraufhin Wakefields Veröffentlichung vollständig zurück.[60] In der Folge wurde im Mai 2010 auch ein Berufsverbot in Großbritannien gegen ihn ausgesprochen.[61] Er kündigte dagegen Berufung an.

Die amerikanische Food and Drug Administration hat im September 2006 einen Zusammenhang zwischen Autismus und Impfstoffen als unbegründet abgewiesen.[62]

Eine ähnliche Hypothese bringt das Schwermetall Quecksilber in Zusammenhang mit Autismus.[63] In Untersuchungen an autistischen Kindern fanden sich im Vergleich zu gesunden Kindern enzymatisch bedingt geringere Fähigkeiten, Schadstoffe auszuscheiden.[64] Kinder mit diesen Enzymanomalien sind anfälliger gegenüber geringen Konzentrationen an Quecksilber. Mediziner des Universitätsklinikums Freiburg sehen in Zahnamalgam, das Mütter autistischer Kinder während der Schwangerschaft trugen, daher einen möglichen Risikofaktor.[65]

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von Reni+Lena am 28.05.2014, 16:36 Uhr

Nein, denn jedes Kind das ungeimpft rumrennt ist ein potentieller Mörder anderen kindern gegenüber die krank sind und nicht geimpft werden dürfen oder Schwangeren/ungeborenen Kindern.
Und sowas zu rechtfertigen durch eine reine Behauptung, die NULL hinterlegt ist ist einfach unbegreiflich.
Kapierst du eigentlich was du mit so einem Blödsinn auslosen kannst????
Weisst du wieviel ungebildete Leute sich hier rumtreiben, die keinerlei Hintergrundwissen haben und nachplappern was andere vorsagen ohne selbst irgendwas zu kapieren????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier was zum lesen...

Antwort von khadi am 28.05.2014, 16:39 Uhr

Hallo, sag mal, wie bist du denn drauf, mich so anzugreifen. Sorry, aber das ist kein Benehmen.
Du kennst mich nicht und ich dich nicht....

Und ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt....

Ich suche nur Eltern, die auch nach Impfungen Veränderungen oder Schäden an ihren Kindn beobachtet haben. Wenn du also davon verschont geblieben bist, dann freut mich das für dich.....und natürlich für deine Kinder.

Wenn also hier jemand ein Problem hat, dann offensichtlich du......

Ich habe es nicht nötig, andere zu beschimpfen und schlecht zu machen....

Gruß
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von khadi am 28.05.2014, 16:44 Uhr

Stopp bitte, deine Meinung und hör auf sie hier unaufgefordert anzupreisen.

Wie erklärst du es dir dann, dass Menschen, die geimpft werden, trotzdem erkranken können????

Ich habe als Kind auch Masern, Mumps, Röteln, Keuchhusten, Windpocken gehabt, und ich lebe noch - und ich war geimpft dagegen.....

Und warum meinst du, dass xu mehr Ahnung hast???? Was sind deine Quellen??? Vielleicht die von der Pharmaindustrie finanzierten Studien????? Wer glaubt denn sowas, ich bitte dich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier was zum lesen...

Antwort von Reni+Lena am 28.05.2014, 16:48 Uhr

Wer hier öffentlich postet der muss auch damit rechnen Meinungen zu hören nach denen er nicht gefragt hat.

Für mich ist es ein unmögliches benehmen hier Behauptungen in den raum zu stellen, längst widerlegte Vermutungen als TATSACHEN zu posten und damit andere zu verunsichern.
Ich beschäftige mich seit 15 jahren mit dem Thema Autismus..weiß mehr als so mancher Mediziner darüber und da werde ich einfach absolut WÜTEND wenn hier jemand behauptet:

"Auch Autismus ist ja oft Folge der Aluminiumgabe durch Impfungen"

oft????? Achja???? Wo bitte???? Es gibt keinen EINZIGEN wirklich nachgewiesenen Fall auf der ganzen Welt und du behauptest das als "oft" und "Tatsache"!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer ist Autist

Antwort von Pampersmami am 28.05.2014, 17:01 Uhr

Und ich habe mir auch anhören dürfen, dass es ja meine Schuld ist , weil ich ihn gegen MMR geimpft habe!
Allerdings ist mein Kind NICHT mit der Impfung autistisch geworden, aber als unsichere Mutter lässt man sich ja jeden Quark einreden, obwohl ich eigentl. genau wusste, dass er seit der Geburt Auffälligkeiten gezeigt hat!

Außerdem ist diese These wirklich längst widerlegt! Das einzige von dem mein Sohn schwere Folgeerscheinungen zurückbehalten hat war seine Ansteckung mit Pneumokokken im Kiga , 2 Wochen vorm Impftermin!

Ich bezweifle durchaus nicht, dass es Impfschäden gibt und die Möglichkeit und deren Folgen ist mit Sicherheit für einige abschreckend ABER genauso gut kann es sein, dass das Kind sich bei anderen ansteckt und genau die gleichen Folgen tragen muss! Nur weil man diese Dinge einfach nicht so oft vor Augen hat!


Ich habe letztens eine Fotoreihe von Anne Geddes mit Kindern nach einer Menningokokken Infektion gesehen! Die meisten ohne Arme und Beine, das war auch sehr erschreckend! Auch unsere damals 6 Wochen auf der Kinder ITS waren sehr aufrüttelnd!

Mein Kleiner ist komplett durchgeimpft und ich kenne persöhnl. auch kein Kind mit Impfschäden! Alle Autisten die wir kennen waren das schon seit der Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer ist Autist

Antwort von khadi am 28.05.2014, 17:10 Uhr

Danke für deinen Beitrag, genau diese Erfahrungsberichte habe ich gesucht....

Darf ich fragen, welche Auffälligkeiten dein Kind vom Beginn an hatte???

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier was zum lesen...

Antwort von khadi am 28.05.2014, 17:11 Uhr

Wie du meinst, wer lesen und hören kann ist klar im Vorteil....

Wer sucht, der findet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer ist Autist

Antwort von Pampersmami am 28.05.2014, 17:20 Uhr

Er hat sich z.b. schon im Bauch kaum bewegt, außer es war ein lautes Geräusch von Außen, das ist er schon im Mutterleib extrem zusammen gezuckt!
-Stillen ging gar nicht! Der Körperkontakt war Ihm unangenehm, auch im Tragetuch war er extrem unruhig
- Flasche mit Säuglingsmilchging auch erst nicht ,später stellten wir fest das er es erst trinkt wenn es lauwarm war
- Baden bei 37 Grad hat er geschrien wie am Spieß (war zu warm ) selbst heute badet er nur kalt
- Strampler haben wir umgedreht weil die Nähte ihn gestört haben
-gefüttert haben wir ihn manchmal durch das Gitterbettchen, aber nie auf dem Arm, da hat er nur geschrien
- Vor allen lauten Geräuschen ist er zusammen gezuckt und er hat extrem viel geschlafen oder geschrien

- Babyschwimmen haben wir nach 3x abgebrochen
- jede Veränderung hat uns am Abend 2-3 Stunden schreien beschert , und das wenn Du dein Kind nicht mal hoch nehmen kannst weil es dann noch mehr weint!

Und mein Instinkt als Mutter hat mir 3Tage nach der Geburt gesagt, dass mit diesem Kind etwas nicht stimmt aber man hat es auf den Babyblues geschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nachtrag

Antwort von Pampersmami am 28.05.2014, 17:26 Uhr

Ach ja und das schlimmste für uns als Eltern war, dass das Baby uns nicht brauchte! Solange die Grundbedürfnisse gestillt wurden , war es völlig egal wer das tat:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von Reni+Lena am 28.05.2014, 17:30 Uhr

Warum uich mehr Ahnung habe? Seit wann bist du denn auf die Schnappsidee gekommen? Seit ein paar tagen? wenn du nicht einmal weißt dass MMR/Autismus längst widerlegt ist kannst du ja noch nicht lange recherchieren und dich eingelesen haben.
ich mach das seit 15 jahren weil mein Patenkind autistisch ist.
Und NEIN ich lese nicht nur von der Pharmaindustrie finanzierte Studien sondern hab dutzende Bücher von Medizinern, Studien, Arbeiten und Forschungen schon durch, auch von der Pharmaindustrie, aber die unterscheiden sich in keinster weise von unabhängiger Literatur.

Im Augenblick ist Stand der Dinge, und das wurde von mehreren unabhängigen Forschungen zugleich herausgefunden, dass Autismus höchstwahrscheinlich genetische Ursachen hat. Falls du medizinische Kenntnisse hast empfehle ich dir die Forschungsarbeit des Miami Institute for Human Genomics durchzuarbeiten.

Und wenn du meine Meinung nicht hören willst dann brauchst du das Post nicht zu öffnen. ich werde mir von dir sicher nicht verbieten lassen hier auf deinen Blödsinn zu antworten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nachtrag

Antwort von Jo64 am 28.05.2014, 17:33 Uhr

Mein Sohn hat atyp. Autismus und wir bekamen die Diagnose als er 11 war. leider da erst. Hätte uns eher viel viel Ärger erspart. Alle Auffälligkeiten die er früher hatten und wir keine Begründung dafür fanden, erklären sich heute.
Auch er hat viel viel geschrien, konnte nicht allein bleiben. Aber das schreien war das schlimmste. Dies ging bis zum Alter von 5 Jahren, auch danach hatte er bis ca. 8 Jahre schlimme Tobsuchtsanfälle, die soweit gingen, dass ich sogar mal den Notarzt rief. Er konnte stundenlang schreien,ohne dass man ihn anfassen oder beruhigen konnte. Er wurde gegen alles geimpft, die ersten autistischen Merkmale zeigte er ca. ab dem Alter von 10 Monaten, da ging auch die Schreierei los. Vorher war alles etwas entspannter.
Ich habe erst hier was von Amalgan gelesen. Was hat das damit auf sich? Denn ich habe welches. Und mein Sohn ist der 3. von 4 Kindern und ist als einziger auffällig. Alle anderen sind von der Warte her völlig gesund. Lediglich der Kleine ist Herzkrank und auch schon operiert.

LG Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nachtrag

Antwort von Reni+Lena am 28.05.2014, 17:46 Uhr

ganz einfach erklärt...
Man hatte ja Anfang der 2000er die Vermutung, dass Quecksilber der grund für Autismus sein könnte.
Daraufhin untersuchte man die Kinder und stellte fest, dass sie minimal schlechter Schadstoffe ausscheiden können. irgendein enzym arbeitet nicht oder anders etc.Weiß ich nicht merh so genau weil das längst widerlegt ist.
Daraufhin dachte man darüber nach, dass evtl die Amalgam-Plomben in den Zähnen der Schwangeren Schuld sein könnten.
Das kannst du aber inziwschen wieder vergessen, weil inzwischen ich glaube vor 2 jahren war es..ein verändertes Basenpaar der DNA gefunden wurde und auch 3 andere aktuelle Studien darauf hindeuten dass Autismus genetisch bedingt ist. Eine aktuelle Studie stellet z B fest, dass Kinder von Väter über 40 gezeugt wesentlich öfter an Autismus "erkranken" als Kinder von jungen Vätern. Die genetische Ursache erhärtet sich von Studie zu Studie.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die MMR These stammt von Andrew Wakefield

Antwort von Sputnik am 28.05.2014, 18:00 Uhr

Er hat Schmiergelder für seine Studien von einer Anwaltskanzlei organisiert, die eine Schadensersatzklage potenziell betroffener Eltern gegen die Impfstoffhersteller plante und deshalb seine Zulassung als Arzt verloren.
http://mobil.stern.de/gesundheit/masern-impfung-und-autismus-spaetes-ende-eines-medizin-skandals-1540936.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nachtrag

Antwort von khadi am 28.05.2014, 18:14 Uhr

Hallo,
das hört sich ja echt schlimm an
Tut mir leid, dass ihr diese schlimme Erfahrung machen müsst.

Bei meinen Kindern soll auch ein Gentest gemacht werden, um zu schauen, ob da was nicht passt....
Aber ausser der Diagnose Entwicklungsverzögerung wissen wir nichts leider. Kämpfen uns nur durch den schwierigen Alltag mit Therapien ohne Ende, Erziehung kaum möglich, da sie sich an keine Regeln halten und kein Nein akzeptieren.....

Das reicht mir schon....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nachtrag

Antwort von khadi am 28.05.2014, 18:29 Uhr

Hallo Jo,

In dieser nicht enden wollenden Scheierei finde ich meine Kinder auch wieder.

Der Große mit 6 schreit auch wegen jedem Bisschen, wütet rum, wenn ich mal was verbiete, schmeisst Stühle um, wirft Spielzeug um sich...
Der Mittlere ist 4 und schreit auch sehr viel. Unsere Nachbarn haben es aufgegebeb sich zu beschweren. Ich habe das leider nicht im Griff, sie lassen sich nicht beruhigen.
Der Mittlere will nicht beruhigt werden, dass man ihn in den Arm nimmt, hält wenig Augenkontakt, besonders zu Fremden und wenn mal nicht etwas so läuft, wie er es gewohnt ist, kriegt er wieder einen Schreianfall....

Man sucht nach dem Warum?????

Leider war ich mit der Betreuung in unserem SPZ nicht mehr zufrieden, vielleicht sollte ich nochmal in ein anderes gehen, um diese Sachen bezgl. ADHS und Autismus testen zu lassen.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die MMR These stammt von Andrew Wakefield

Antwort von khadi am 28.05.2014, 18:33 Uhr

Naja, vielleicht wollte die Pharmaindustrie ihn einfach loswerden....unbequeme Mitmenschen werden doch gern durch Skandale aus dem Weg geräumt.....da ist es am Einfachsten, sie so loszuwerden......

Ich glaube nix mehr was ich lese/höre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von khadi am 28.05.2014, 18:36 Uhr

Du konntest leider keinen Beitrag zu meiner Frage leisten, daher wäre ich dir dankbar, wenn du meinen Thread einfach zum Austausch mit betroffenen Eltern freigibst.....

Ich wollte nicht über Impfungen diskutieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von khadi am 28.05.2014, 18:45 Uhr

Dr. Klaus Hartmann: „Wie sicher sind die Zusatzs…: http://youtu.be/yIAp4dRRJR0


Das fand ich sehr aufschlussreich......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und früher hat es geheißen, Autismus sei die Schuld der Mutter.

Antwort von Sputnik am 28.05.2014, 18:58 Uhr

Genauso Schwachsinn und widerlegt.
Die Hauptursache ist genetische Disposition:
http://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/kinder-jugend-psychiatrie/erkrankungen/autismus-spektrum-stoerung-ass/ursachen/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die MMR These stammt von Andrew Wakefield

Antwort von Mauschel am 28.05.2014, 19:00 Uhr

Ich habe dir eine PN geschickt

Lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von Reni+Lena am 28.05.2014, 19:32 Uhr

ich schreib hier sooft und so viel ich will.
Lies dir die anderen Links durch die hier schon mehrere Personen gepostet haben dann wirst du evtl endlich merken dass du hier Blödsinn erzählst.
Und solange du hier weiter behauptest dass Autismus durch Impfen kommt werde ich dich hier weiter nerven!

betroffene Eltern bzgl Autismus und Impfen gibt es nicht weil da kein Zusammenhang besteht!
Wenn du nach dem "Warum" suchst dann solltest du woanders Ursachenforschung betreiben und dich erst mal damit auseinandersetzen was Autismus überhaut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe in Granz ne Mama kennengelernt

Antwort von Ellert am 28.05.2014, 19:43 Uhr

das Kind meiner Schwägerin ist an einem Impfschaden leider verstrben, der auch anerkannt worden ist damals.
Aber an sich hat man kaum Chancen dass es anerkannt wird ausser es ist wirklich eindeutig.
Ellert hatte damals nach der Imfpung auch massive Probleme, wieder Suaerstoffebdarf und Hirnblutungen
leider ist er ein Extremfrühchen und man kann nie einen Nachweis fürhren was woher sein könnte

versich mal Dein Glück bei Rehakids

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und früher hat es geheißen, Autismus sei die Schuld der Mutter.

Antwort von Pamo am 28.05.2014, 19:45 Uhr

Dabei wissen wir heute mit Gewissheit, dass der Vater an Autismus schuld hat!

Wenn ich jedoch die Chancen auf Autismus möglichst maximieren will, dann gebe ich Mehrfachimpfungen dazu. Und benutze aluminiumhaltige Deodorants. Sicher gibt es auch autismusförderliche Globuli und Schüssler Salze?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von Reni+Lena am 28.05.2014, 19:53 Uhr

Das fandest du aufschlussreich? Sorry, ich hab nach 10 min abgeschaltet. Thiomersal ist schon lange nicht mehr in Impfstoffen enthalten. deine Kinder können das gar nicht mehr abbekommen haben. Das war 1990 in Amerika in der Diskussion ob das Autismus verursacht.. Daraufhin wurde weltweit vorsorglich kein Thiomersal mehr in Impfstoffen für Kinder unter 6 jahren verwendet. Es folgten Studien und die Zahl der Autismusfälle stieg an!!!!!
Man verglich die Kinder eines Jahrgangs mit Thiomersal und ohne und es gab prozentual keinen unterschied bei den Autismusfällen.
Seit 2006 ist es klar widerlegt...und die Autismuszahlen steigen und steigen...ohne Thiomersal

Und das nennst du seriöse Quelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und früher hat es geheißen, Autismus sei die Schuld der Mutter.

Antwort von Pampersmami am 28.05.2014, 20:25 Uhr

Na das ist der heutige Zeitgeist, die Frauen schlagen zurück, jetzt sind die Männer mal dran mit Schulzuweisungen;-)

Wenn gar nichts mehr geht auf den man es schieben kann , gibt`s ja immer noch Gott !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von khadi am 28.05.2014, 20:38 Uhr

Die Zahl der Autismusfälle ist gestiegen seitdem das Thiomersal durch Aluminium ersetzt worden ist.....

Wenn du den Beitrag bis Ende gesehen hättest, dann hätte es ggf. einen Nutzen gehabt bzw. eine Einsicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und früher hat es geheißen, Autismus sei die Schuld der Mutter.

Antwort von khadi am 28.05.2014, 20:44 Uhr

Ihr glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen, wenn ihr tatsächlich den Pharmakonzernen usw. glaubt.

Das Problem ist nur, niemand will aufgeklärte Eltern, das würde ja Milliardenverluste für die Pharmaindustrie bedeuten....


Auch sehr zu empfehlen, für diejenigen, die die Wahrheit wissen wollen: (auf Englisch)

http://www.vaccinerights.com/pdf/Dispelling VaccinationMythsx.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von sojamama am 28.05.2014, 20:58 Uhr

Hallo,

ich würde Dir gern eine PN schreiben.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es heftig sich lächerlich machen über die Nöte der Eltern

Antwort von Ellert am 28.05.2014, 21:02 Uhr

die nach Ursachen suchen
um ggf beim nächsten Kind etwas anders zu machen.

Auch eine Impfdiskussion ist nicht zielbringend,
es gibt immer Kinder mit Impfschäden wie es auch
Kinder gibt die wegen Nichtimpfens Schaden nehmen.
Es liegt immer in der Verantwortung von Eltern sich zu entscheiden
denn sie leben mit den Konsequenzen, ein Leben lang

Unser Sohn ist ohne uns zu informieren damals geimpft worden
und keiner kann mit Sicherheit sagen ob seine vielen Probleme ( auch Autismus) nicht auch daher kommen.
Ich weiss nicht wie ich damals entschieden hätte wenn man mich gefragt hätte ( da wog er stark ein kilo)
aber zumindest hätte ich mir gerne Gedanken gemacht und wäre nicht vor vollendete Tatsachen gestellt worden-
Sowas in sLächerliche zu ziehen finde ich total daneben

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von sojamama am 28.05.2014, 21:04 Uhr

PN geht nicht.
Na dann halt hier.

Ich weiß nicht, ob es an den Impfungen lag/liegt.
Habe zwei Kinder, 10 J. und 5 J., die Große hat Lernschwierigkeiten, merkt zwar viel und schnell, vergisst aber auch viel und schnell, ist teils unkonzentriert und unorganisiert, versteht oft Zusammenhänge erst spät.
Der Kleine ist laut, wild, hüpft den ganzen Tag herum, sitzt kaum still, hat immer das letzte Wort und ist oft recht aufbrausend, jähzornig und schnell wütend.

Ob es Impfschäden sind? Keine Ahnung, ich für mcih habe entschieden, nicht mehr weiter zu impfen. Ich habe das Buch von Hirte gelesen, "impfen pro und contra". Ich fand es gut, aber da gehen die Meinungen auseinander.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es allgemein auch mit der Ernährung zusammenhängt, vielleicht sollte ich noch mehr achten, was die Kinder essen. Den Zucker noch stärker meiden, die Zusatzstoffe genauer beachten...
Dennoch fallen Impfungen bei mir unter "nicht immer sind alle nötig".

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Autist hat nie geschrien

Antwort von Ellert am 28.05.2014, 21:07 Uhr

hier fiel das fehlende soziale Lächeln auf
kein Blickkontakt
keine echte Sprachentwicklung
stereotypes Spielen über Stunden
bei uns auch um den 3:geburtstag i der Kinderpsychiatrie schnell diagnostiziert, sehr eindeutig und heute mit 17 noch genauso

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von khadi am 28.05.2014, 22:12 Uhr

Hallo Melli,

Danke für deinen Beitrag. Das Buch von Michael Hirte wurde mir auch schon nahe gelegt.....

Ich habe eine fast 13jährige Tochter und nachdem sie ein total ruhiges liebes Kind war, von Anfang an, standen meine Jungs da im totalen Gegensatz. Sowas habe ich mir nie vorstellen können, dass ich mal solche Kinder bekomme.....es ist so anstrengend mit ihnen, dann die Therapien, Frühförderung......manchmal stehe ich kurz vor Burn Out, habe aber noch ein Baby von 11 Monaten....da muss man präsent sein....

Jedenfalls empfindet niemand unsere Kinder als normal.....nur warum sind sie so???? Dafür haben wir bis heute keine Diagnose.

Zucker kriegen meine Kinder in Form von Süßigkeiten nicht täglich, ich koche immer frisch, achte auf Zusatzstoffe im Essen.....viele Dinge eigentlich.
Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der Ernährung liegt.

Alles Liebe,
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war keineswegs lächerlich gemeint!

Antwort von Pampersmami am 28.05.2014, 23:48 Uhr

Je nachdem WEN Du fragst wirst Du immer verschied. Meinungen hören, denn irgendeiner glaubt immer den Non Plus Ultra Grund erkannt zu haben!

-Bei unserer Öko-Globuli-Nachbarin waren es die bösen Impfungen

-bei meiner Frauenärztin war es der Stress (durch den Tod eines lieben Menschen) in der Schwangerschaft

-im Kindergarten waren es sowieso nur Erziehungsprobleme (nat. der Mutter)
-genauso wie es beim Kinderarzt mit "hysterischer Mutter" abgetan wurde und halt starrsinniges Kind mit hohen Zuckerkonsum (wobei er Süßes verabscheut/ außer Süßstoffe die lutscht er gern)

. -aber der Gipfel war der Pfaffe von meinem Mann seiner Gemeinde , der ja der Meinung ist , das man stolz sein sollte auf das von Gott gegebene besondere Kind und wenn man sich nicht beschwert, es doch quasi die Trittleiter zum Himmel sei!

Ursachen suchen um es beim 2,3,4 Kind besser zu machen? Ach komm, niemand hat ein Recht auf liebe, ruhige ,gesunde Kinder! Deswegen sind unsere 8Jahre auseinander! Weil wir wussten das es zu 50% mögl. ist wieder ein Autistisches Kind zu bekommen!

Selbst "Mutter" -Natur macht nicht alles gleich und die frage ist auch was war eher da autistische Menschen oder Impfungen und Milchschnitte!

Tja das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, ...........und gerade dank meines noch gebliebenen Humors kann ich mich auch damit abfinden , dass ich die scheiß Mon Cheri erwischt habe!
Denn was bringt es mir zu wissen was, wann , wie , wo schiefgelaufen ist?

Einzelfälle interessieren doch im großen System niemanden! Das ist wirklich nur verschwendete Energie und wir alle wissen, das man die wo anders dringender braucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn es gleich mehrere sind klingt es eher tendenziell genetisch

Antwort von Ellert am 29.05.2014, 6:17 Uhr

Guten Morgen,

viele Dinge kann man nur eingrenzen und nie herausfinden und wenn bringt es dem einen betroffenen Kind wenig, es bleibt wie es ist.
Wenn gleich zwei Kinder betroffen sind würde ich vermutlich kein Drittes mehr wagen,
unser ADS ist erblich, das trifft schon die dritte Generation, damit kann man denke ich gut leben
als Autist ist das schon deutlich schwerer.
Im Alltag mit meinem muss ich sagen dass komplett fehlende Sprache und Kommunikationsverweigerung einen Umgang mit Dritten schwer bis fast unmöglich macht und wir auch bei der vierten dann auf frühes Impfen verzichtet haben und auch anders geimpft haben.

Ich kenne beide Seiten, Kinder die schwer behindert sind durch Masern und auch solche die es durch Impfungen sind ( aber auch aus Zeiten da andere Sachen noch in den Impfstoffen waren)
man sollte beide Seiten nie leugnen oder runterspielen.

Bei Ellert traten schnell Auffälligkeiten nach der Impferei auf,
aber nie so 100% eindeutig dass man hätte Ansprüche geltend machen können- und wenn - Geld macht Kinder nicht gesund,
Frank damals bzw die Eltern wurden entschädigt mit einer lächerlichen Summe, das brachte ihn auch nicht wieder... Mein Schwiegervater würde noch leben wenn es damals Hepatitis B Impfungen gegeben hätte.
Beide Seiten können einen treffen, man weiss nie welche zuschlägt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn es gleich mehrere sind klingt es eher tendenziell genetisch

Antwort von Pampersmami am 29.05.2014, 10:52 Uhr

Hi Dagmar

ja du hast Recht! Aber fast alle Mütter fragen sich nach dem Warum, wenn es Dinge gibt die nicht so laufen wie sie sollen! Man sollte sich bloß nicht hysterisch auf eine Sache versteifen, und dann jegliches Gegenargument abschmettern.

Damals zur Kur habe ich andere Mütter kennengelernt alle mit Kanner- oder Asperger Kindern, weißt Du was wir alle gemeinsam hatten? Das schlechte Gewissen, Burn-out, Depressionen und immer die Frage WAS HABEN WIR FALSCH GEMACHT!

Mir hat man geraten mein Leben zu leben und meinen Sohn in ein Heim zu geben! Diese Arschl.......

Gut ich habe mich anders entschieden , meinen Job aufgegeben , liebäugle oft mit der Einraumwohnung neben uns und bin oft sooooo dankbar das mein 2. Kind nicht so ist aber ich habe aufgehört mir nach dem WARUM den Kopf zu zerbrechen!

Das mit der Kommunikation bei Euch stell ich mir auch sehr schwierig vor, kann er sich den über PC verständigen? Wie ist es bei Euch eigentl. mit der Konzentration? Meiner klagt immer über Kopfschmerzen , ich trau mir schon gar nicht mehr ihm ständig Ibu zu geben:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn es gleich mehrere sind klingt es eher tendenziell genetisch

Antwort von khadi am 29.05.2014, 12:18 Uhr

Huhu,

Mir geht es ja jetzt acu hauptsächlich um meinen Kleinen, er ist jetzt 11 Monate alt. Nachdem sein Bruder diese heftigen Impfreaktionen hatte, habe ich mich halt vorher nochmal genau mit dem Thema auseinander gesetzt.

Und allein die Möglichkeit, dass es an den Impfungen liegen könnte, hat mich abgehalten, den Kleinen zu impfen.
Er ist bis jetzt unser Sonnenschein, ganz ruhig, lieb, entwickelt sich altersgerecht, sagt Mama, Papa....ich möchte ihn einfach ohne Eingriffe aufwachsen lassen, schauen, ob das der bessere Weg ist.

Trotzdem bleiben Bedenken, vor allem wenn wir mal nach Marokko reisen (Heimat meines Mannes).....obwohl da auch alle geimpftvwerden gibt es hygienische Mängel, besonders beim Leitungswasser.....

Ach ja, keine einfache Entscheidung....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von Jana287 am 29.05.2014, 12:23 Uhr

Na aber Deine ruhige, liebe Große ist doch auch geimpft oder?
Da widerlegst Du doch Deine These selbst.

Warum sollten Deine Jungs auf die Impfung reagieren, Deine Tochter aber nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank..... für die Erklärung

Antwort von Jo64 am 29.05.2014, 12:27 Uhr

.... mein Bruder ist auch Autist - sicher - aber nie diagnostiziert. Ich denke, dass es bei uns auch genetisch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Autismusambulanz

Antwort von Jo64 am 29.05.2014, 12:31 Uhr

.... unsere Psychologin hatte als einzige bei meinem Sohn Autismus vermutet und wir beide zusammen riefen gleich in der Ambulanz an, um einen Termin zu vereinbaren. Nach einem Jahr Wartezeit hatten wir ihn und siehe da. Wir waren vorher in 2 speziellen Kliniken (einmal Kur für ADS, einmal psychiatr. Behandlung als Familientherapie bei ADS), keiner sprach auch nur einmal Autismus an. Ich habe den Gedanken oft gehabt und war wie erlöst, als unsere Psychologin den Verd. aussprach.
Augenkontakte gibt es bei uns auch nicht. Das Sozialverhalten von meinen Sohn ist mit zunehmendem Alter immer schlimmer geworden. Er lehnt auch alle Therapien diesbezüglich ab ("ich habe kein Problem, die Welt soll einfach ruhig sein").......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pampersmami

Antwort von Jo64 am 29.05.2014, 12:37 Uhr

Das ist interessant, meine Mutter hat als sie mit meinem Bruder schwanger war, ihr totkranke Mutter gepflegt. Sie starb 12 Tage vor der Entbindung meines Bruders und mein Bruder ist Autist und hat einen starken Tick (kneift ständig die Augen zusammen). Ich liebe meinen Bruder und wir haben wöchentlich Kontakt (er kommt gern zu uns, ich nehme an, er findet hier mal die Familienverhältnisse, die er früher gern gehabt hätte, meine Mutter war 3 x verheiratet, wir mussten flüchten).
Kann es wirklich sein, dass mein Bruder davon Autist ist?
Mensch wenn es einen betrifft, man stellt sich so sehr viel Fragen - immer wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von kanja am 29.05.2014, 13:07 Uhr

Die Große ist 13, da war die 6fach-Impfung noch nicht üblich. Meine Tochter ist ebenfalls 13, ich meine mich zu erinnern, dass es damals die 5fach-Impfung gab. Wir haben damals aus verschiedenen Gründen vieles einzeln impfen lassen. Ich glaube, meine Tochter wurde erst nur 4fach geimpft.

Den Hepatitis-Anteil habe ich auf Anraten meiner Hebamme nicht impfen lassen, das machen wir erst jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Jo

Antwort von Pampersmami am 29.05.2014, 13:50 Uhr

Tja mal ehrlich die Genetik ist doch so komplex ,was wissen wir denn schon genau, was ,wie viel Einfluss auf das Erbgut von so einem Embryo hat?

Allerdings kamen bei meinem Sohn viele Faktoren zusammen, war Quasi wie auf dem Rummelplatz ,für jeden etwas dabei!

Schwangerschaftstrauma ( mein Opa hat sich das Leben genommen)
-extremes Schwangerschaftserbrechen
-Zahnröntgen in der 5. SS-Woche
-abfall der Herztöne wegen ständiger Ohnmacht der Mutter
-Vorzeitiger Blasensprung
-Nabelschnur um den Hals
-extreme Gelbsucht
-nach 3Tageb waren wir wieder in der Klinik weil er eine Neugeborenen Infektion hatte und immer noch nicht richtig trinken wollte usw.usw.

man könnte echt sagen, die Eizelle war befruchtet und die Sorgen gingen los!
Ich muss immer an den Satz denken " wenn das Baby einen das erste mal anlächelt, sind alle Sorgen und Probleme vergessen"!
Blöd nur wenn dein Baby dich nicht anlächelt! Nicht umarmt, nicht kuscheln will, keine kleinen Händchen nach Dir ausstreckt!

Früher hat man Mütter mit solchen Kindern "Kühlschrank-Mütter" genannt, ich kann das voll nachvollziehen! Bei Situationen vor Fremden komme ich best. auch so rüber! Aber mein Sohn will nicht in den Arm genommen werden, gestreichelt ect. wenn er sich weh getan oder ein Problem hat, dann ist er meisten 2-3h eh ein anderes Kind und man kommt sowieso nicht mehr richtig an ihn ran.

Er weiß oft auch dann nicht mehr genau was los war oder was er die 2h gemacht hat:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von Reni+Lena am 29.05.2014, 14:02 Uhr

du suchst dir doch genau das raus was du glauben willst um einen "Schuldigen" zu finden..ganz einfach. Du durchforstest das netz solange bis du auf genau das triffst was du suchst. Die anderen Ursachen sind Unsinn für dich weil du genau das glauben willst.
Hat keinerlei Sinn mit dir zu diskutieren.
Du biegst dir die welt doch so hin wie es dir in den Kram passt.
Bilde dich mal medizinisch, dann wirst du feststellen, dass die genetischen Ursachen die gefunden wurden gar nicht nachträglich entstanden sein können durch Impfung etc.
Gene existieren bereits bei der Befruchtung.
Die Autismusfälle sind deshalb gestiegen weil jeder der ein "auffälliges" Kind hat jetzt zum Arzt rennt und es testen lässt auf sonstwas. So hat jetzt jeder 3. Grundschüler plötzlich AD(H)S, Autismus, Konzentrationsstörungen oder Lernschwierigkeiten.
Früher hat man halt akzeptiert, dass man ein aufgedrehtes, unruhiges, komisches Kind hatte. Oder eins das nicht der klügste der sieben zwerge ist. War halt so. Die sind auch groß geworden....heute muss ne Diagnose und ein Schuldiger her!!!!
DESHALB ist die Zahl gestiegen!
In ein paar Jahrzehnten wird vermutlich ein Schuldiger grsucht wenn das Kind nen iQ unter 130 hat...kann ja nicht sein, dass mein Kind deppert ist...da ist bestimmt einer Schuld dran!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Jo

Antwort von Jo64 am 29.05.2014, 14:44 Uhr

ich hatte kaum letztens so ein Schlüsselerlebnis, im Grunde so, wie du es beschreibst. Ich darf meinen sohn in der Öffentlich gar nicht ansprechen, er tut, als wäre es ihm irre peinlich, wenn man sieht, dass ich mit ihm rede, er antwortet nur flüsternd, als ich ihn an den Arm fasste, wurde er fuchsteufelswild. Ich habe mich richtig erschrocken. Er schaut nur nach unten und antwortet kurz und knapp und immer extrem leise, dass ich es kaum hören kann. mittlerweile finde ich es eine Katastrophe, mich überhaupt mit ihm öffentlich zu zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du noch ganz bei Trost???

Antwort von 3klang am 29.05.2014, 21:52 Uhr

Vorweg, meine Kinder sind geimpft.

Ungeimpft=Mörder????

Schämst du dich nicht?? Das ist das allerletzte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du noch ganz bei Trost???

Antwort von mama von joshua am tab am 30.05.2014, 11:23 Uhr

Moerder nicht, aber unverantwortlich find ichs trotzdem.

Meine Tochter zb hat von Geburt an eine Stoffwechselstoerung. Nichts dramatisches, solange sie in regelmaessigen Abstaenden eine gewisse Menge an Kohlenhydraten zu sich nimmt. Das ist dann halt in Krankheitszeiten ein Riesenproblem und endet bei den Kindern oft im Krankenhaus.

Wir hatten einmal den Fall, dass die Nachbarstochter mit Windpocken auf der Strasse war, meine Kurze wR damals noch kein Jahr alt und eben auch deshalb noch nicht gegen Windpocken geimpft. Die Argumentation der Nachbarin "Stell dich nicht so an, es ist doch bloss eine Kinderkrankheit, das ueberlebt deine Tochter schon" hat mich rasend gemacht. Trichter mal einem Jahr alten Kind ein, dass es bei Fieber und Unwohlsein auch alle 2 Stunden
(auch Nachts) was essen muss, um das Krankenhaus zu umgehen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Wipos auch nicht hatte (ok, mittlerweile hab ich mich impfen lassen weil mir die Sache einfach zu riskant ist)

Das eigene Kind ist wichtig. Aber an die anderen Kinder, die nicht geimpft werden duerfen oder koennen sollte man doch vielleicht auch ein bisschen denken und weniger Egoist sein. Denn die Eltern dieser Kinder habens eh oft schwerer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von maddia am 30.05.2014, 12:34 Uhr

Hallo, ich habe die Beiträge der anderen jetzt nicht gelesen, möchte aber sagen, dass ich immer der Meinung war, dass Autismus (auch) ein Impfschaden sei, aber ich habe ein autistisches Kind und meine Kinder wurden nicht geimpft. Es kann alles sein, es muss aber halt nicht. Gruß, maddia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du noch ganz bei Trost???

Antwort von khadi am 30.05.2014, 13:53 Uhr

Hallo,
Ich denke in erster Linie an meine Kinder und ihre Gesundheit und wenn ich der Meinung bin, dass eine Impfung für mein Kind ein Schaden darstellt, dann werde ich anderen Kindern zuliebe das nicht in Kauf nehmen.....
Das würdest du sicher auch nicht tun, oder???

Alles gute für euch...

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von khadi am 30.05.2014, 13:57 Uhr

Anderer Vater, meine Tochter stammt aus 1. EHE, die 3 Jungs von meinem Mann....

Das kann schon ein Unterschied sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von khadi am 30.05.2014, 14:02 Uhr

Man weiß es nIcht, also schwierige Sache....

Ich erkläre meine Entscheidung mal so....

Ich habe 2 Kinder, die nicht "normal" sind, was auch immer das Problem ist.

Und deshalb halte ich alles fern, was unter Verdacht stehen könnte, diese Probleme auszulösen. Denn bis jetzt ist der Kleine echt fit und entwickelt sich prima, so soll das weiter gehen und deshalb bin ich gegen Impfungen bei ihm...

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von khadi am 30.05.2014, 14:07 Uhr

Ok, das ist deine Meinung....

Die Gedanken und Meinungen sind frei......ich sehe es anders. Du kannst niemand deine Sicht aufzwingen.

Mein Mann und ich haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber wir sind überzeugt davon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du noch ganz bei Trost???

Antwort von mama von joshua am tab am 30.05.2014, 14:29 Uhr

Die, die nur an ihre Kinder denken sind aber die, die am lautesten schreien, wenn dann der Kindergarten einen Nachweis ueber die Impfungen haben will und das Kind abgelehnt wird, weil es eben nicht durchgeimpft ist.

Sicher, darft du selbst entscheiden was fuer dein Kind am besten ist. Dann halte dich doch aber bitte mit deinem Kind nicht da auf wo andere Menschen sind, die gefaehrdet werden. Denn es koennte DEIN Kind sein, das Schuld daran ist, dass das Ungeborene einer Schwangeren nicht mehr lebt, weil du nicht gegen Roeteln hast impfen lassen.

Ich krieg in regelmaessigen Abstaenden das grosse Kotzen, wenn Kinderkrankheiten als gar nicht schlimm dargestellt werden und man dann gesagt kriegt, man solle sich nicht so anstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du noch ganz bei Trost???

Antwort von mama von joshua am tab am 30.05.2014, 14:31 Uhr

Nachtrag:der Grosse reagiert auf die Grippeimpfung -wie ich auch- mit Fieber und fuehlt sich ein paar Tage wirklich nicht sonderlich. Das weiss ich. Und trotzdem marschieren wir Jahr fuer Jahr zum Arzt, weil wir naemlich unsere Kleine schuetzen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von mama von joshua am tab am 30.05.2014, 15:10 Uhr

Schoen, dass du noch lebst, andere hatten bei Masern und Co weniger Glueck.

Gegen Windpocken wird erst seit 2004 (?) geimpft. Somit bezweifle ich, dass du gegen Windpocken geimpft warst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du noch ganz bei Trost???

Antwort von 3klang am 30.05.2014, 16:18 Uhr

Reni+Lena hatte gepostet, dass ungeimpfte Kinder Mörder sind.

Selten habe ich einen niveauloseren und fanatischeren Beitrag gelesen.


Impfungen sind zu Recht umstritten. Erst kürzlich habe ich erfahren, dass beispielsweise manche Impfstoffe auf Krebszellen gezüchtet werden.

Man darf durchaus kritisch sein/bleiben! Obwohl meine Kinder geimpft sind, mache auch ich mir Gedanken zum Thema.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von Nicole_Meyer am 30.05.2014, 20:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von Nicole_Meyer am 30.05.2014, 20:48 Uhr

Der Applaus galt Leni+Rena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du noch ganz bei Trost???

Antwort von Nicole_Meyer am 30.05.2014, 20:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du noch ganz bei Trost???

Antwort von Nicole_Meyer am 30.05.2014, 20:54 Uhr

Ach, dieses blöden Applaus Dinger....


Wenn wir nicht FAST alle so vernünftig wären und eben impfen, dann würden tausende Kinder an Pocken erkranken, unter den Folgen von Kinderlähmung leiden, die tödliche Maserhirnhautentzündung bekommen....

Aber erst, wenn es mal wieder - und unnötigerweise - soweit kommt, dass so viele Kinder leiden und auch sterben, erst dann werden die sicher, aber selten auftretenden Impfschäden allen das Risiko wert sein.

Mein Sohn und wir Großen sind geimpft - weil ich eben nicht der Masernüberträger sein möchte, der am qualvollen Tod eines anderen Kindes schuldig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von khadi am 31.05.2014, 1:16 Uhr

Keine Ahnung was damals geimpft wurde, habe jedenfalls alle üblichen Impfungen bekommen und die genannten Krankheiten gehabt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du noch ganz bei Trost???

Antwort von khadi am 31.05.2014, 1:19 Uhr

Wenn es keinen Impfzwang gibt, dann dürfen sie das nicht verlangen....

Und wenn mein Kind die Impfungen nicht verträgt, muss ich ihn quälen oder was????wie bescheuert ist das denn...

Und als ob nur die Nicht-Geimpften Schuld daran sind, wenn sich eine Krankheit verbreitet, was für ein Quatsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du noch ganz bei Trost???

Antwort von khadi am 31.05.2014, 1:30 Uhr

Du glaubst auch noch daran, dass geimpfte Kinder sich nicht trotzdem anstecken können????
Kein Impfschutz kann 100 % sein, weil es sooo viele Erreger Stämme gibt, die sich ständig verändern. Habe auch von Impfstoffen gelesen, die für den amerikanischen Markt produziert werden, anbepasst an den dort vorkommenden Erregern, das sind mitnichten die gleichen wie in Deutschland....

Daher stimmt deine Aussage überhaupt nicht, dass nur Ungeimpfte erkranken und damit andere anstecken???
Und nehmen wir mal an, dass diejenigen, die geimpft sind, sich nicht anstecken können, dann würde es nur die UNGEIMPFTEN Kinder treffen?????

Du solltest dir mal ein Video auf You Tube anschauen: jetzt ist es amtlich, ungeimpfte Kinder sind gesünder.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du noch ganz bei Trost???

Antwort von mama von joshua am tab am 31.05.2014, 9:57 Uhr

Du hast keine Ahnung, gegen was du damals geimpft wurdest, beklagst aber diverse Erkrankungen gehabt zu haben. Liegt vll daran, dass das ein oder andere erst wesentlich spaeter geimpft wurde....

Dass man sich auch trotz Impfung anstecken kann ist mir klar, jedoch ist der Verlauf und die moeglichen Komplikationen wesentlich milder. Meine Tochter hatte trotz Impfung die Windpocken bekommen, jedoch waren es nur eine handvoll Poeckchen, quasi kein Juckreiz und Kind war quitschefidel. Somit blieb uns ein Krankenhausaufenthalt ueber Wochen erspart.

Dass ungeimpfte Kinder gesuender sind bezweifle ich. Jaja...die Studie....ich gehe davon aus, dass ich wenn ich suchen wuerde eine Studie faende die das Gegenteil behauptet. Zum gesunden Kind gehoert mehr als impfen, da spielen andere Faktoren (Vererbung, Ernaehrung etc) ebenso eine Rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du noch ganz bei Trost???

Antwort von mama von joshua am tab am 31.05.2014, 10:00 Uhr

Warum meinst du, ist Kinderlaehmung quasi ausgerottet?

Ja ich QUAELE mein Kind zum Wohle meines anderen, das auch das Recht auf ein unbeschwertes Leben hat. Ja, Nichtgeimpfte sind daran Schuld, dass es immer noch Masern und Co gibt.

Lieber Gott, lass Hirn regnen. Aber nimm vorher den Regenschirm weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du noch ganz bei Trost???

Antwort von gaensebliemchen am 31.05.2014, 11:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von gaensebliemchen am 31.05.2014, 11:55 Uhr

entschuldige, aber du widersprichst Dir doch. Wenn Deine Große geimpft ist, aber "okay", dann können deine zwei mittleren ja nicht durch Impfung so werden?
Nun sprichst du wieder deinen ersten Mann an.
Also was denn nun? Durch Impfung oder Genetisch????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Jo

Antwort von Pampersmami am 31.05.2014, 13:28 Uhr

Uff, das trifft einen , ja ich weiß:-(

Ich hatte meinen auch viel zu Hause , einfach weil es jedes Mal in einer Katastrophe endet wenn wir einkaufen oder Besorgungen machten.

Letzt hat er in der Zeit probiert ob die Hallogenstrahler wirklich so heiß werden, dass sie Plaste schmelzen können und ob die lackierten Namenszüge aus Holz an den Kinderzimmern schnell in Flammen auf gehen!

also jetzt auch vorbei.... jetzt muss er mit und ich trinke Abends Melissentee mit Schuss.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Khadi,

Antwort von Kruemel_08 am 01.06.2014, 10:30 Uhr

mein köleiner ist auch ungeimpft, ich bereue meine entscheidung bisher nicht ein bisschen... der große ist leider voll durchgeimpft und war ab daan sehr oft krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Khadi,

Antwort von Maxi2011 am 01.06.2014, 17:13 Uhr

Hallo,
meine Kinder sind kpl. geimpft und das direkt nach Impfvorgabe, außer das ich entschieden habe immer nur die halbe Dosis zu impfen.
Beide hatte noch nie Impfreaktionen oder gar Fieber deswegen.
Mein Sohn ist 3,5 Jahre und meine kleine 1,5 Jahre.
Der große ist seid Geburt auffällig gewesen. Hatte eine Nierenstauung 4 Grades auf einer seite, wo mit 11 Monaten operiert worden war. Er hatte genau im alter von 7 Tagen mit seinen Schreianfällen begonnen. Das ging das meist von 22uhr bis 4/5Uhr durchgehendes Schreien, egal was man tat. War von Anfang an nicht Altersgerecht entwickelt. Motorisch, sowie sprachlich ist er heute Entwicklungsgestört. Er wirkt wie ein 1,5 jähriger. Nun kam seid kurzem der Verdacht auf Autismus von seiten des SPZ und nun warten wir auf die Testung.
Da mein Sohn schon auffälligkeiten VOR den Impfungen zeigte, fällt bei mir persönlich dieser Verdacht weg. Ich bin eher der Meinung das es Genetisch ist....
Meine Tochter ist bisher absolut unauffällig und sprachlich sowie motorisch altersgerecht.

Ich bin recht Impfkritisch, gerade weil ich selber auch recht probleme mit Impfreaktionen hatte und eine Heidenangst vor Spritzen habe.

LG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Asperger ohne Impfen

Antwort von hope_lilafee am 02.06.2014, 11:59 Uhr

He,
also mein ältester wird jetzt 9 Jahre alt und hat Asperger Sydrom. Und von Geburt an. Er war auffällig bevor die erste Impfung kam.Also daher, ich halte nix davon das Autismus durch Impfen kommt, vorallem weil der Impfstoff verändert wurde.
Mein kleiner bekommt in 4 wochen seine erste Impfung. Ich werde alle machen, sowie beim ersten.
Ob es richtig ist muss ja jeder für sich entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von betty71 am 03.06.2014, 0:35 Uhr

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich finde den Zusammenhang sehr sehr weit hergeholt, wenn nicht sogar Quatsch.

Es steht jedem frei, die Impfgaben seiner Kinder selbst zu bestimmen. Man wird nicht gezwungen, die 6-fach-Impfung verabreichen zu lassen, man kann auch 5+1 etc. impfen lassen. Das muss man aber vorher entscheiden und sich entsprechend informieren, dies verstehe ich unter Verpflichtung der Eltern. Wenn man dies nicht tut, kann man es keinem zum Vorwurf machen.

Nicht impfen geht gar nicht. Ich gehe sogar so weit zu fordern, dass kein Kind eine Gemeinschaftseinrichtung, Kindergarten/ Tagesmutter/ Schule etc., besuchen dürfte, das nicht komplett durchgeimpft ist. Ohne wenn und aber. Das Nichtimpfen ist wie so viele andere Dinge auch zumindest ignorant und eben überhaupt nicht witzig.

Es gibt so viele Möglichkeiten, warum Kinder nicht fit sind. Aber Autismus durch Impfen?

Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du noch ganz bei Trost???

Antwort von khadi am 03.06.2014, 1:00 Uhr

Meine Tochter hatte Windpocken, das war nicht sooo schlimm. Ein wochenlanger Klinikaufenthalt ist da sicher nicht notwendig.

Naja, übertreiben muss sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von khadi am 03.06.2014, 1:17 Uhr

Ok, deine Meinung.

Hinterfrage da aber mal ganz kritisch ob du dich echt mal damit auseinander gesetzt hast.

Es macht doch überhaupt keinen Unterschied, ob man 6fach oder 5+1....

Es geht um die Adjuvantien.....und die sind in jeder Impfung.

Aluminium ist ein Metall, was hat das in meinem Baby zu suchen in einer Dosierung, die sogar den Grenzwert für Erwachsene überschreitet, wo man eine Gefahr für die Gesundheit annehmen kann.

Was hat Formaldehyd in meinem Baby zu suchen, das bekanntermaßen ein Gefahrstoff ist und krebserregend ist. In den USA sogar komplett verboten, bier spritzt man es munter kleinen Babies

Ich finde sehrwohl, dass ich ein Recht habe zu entscheiden ob ich das möchte.

Wenn Impfungen so harmlos sind, warum werden sie dann gesetzlich sogar als Körperverletzung angesehen und es bedarf der Zustimmung des Impflings, dass diese durchgeführt wird bzw. die Zustimmung der Eltern.

Wenn es wirklich so unverantwortlich wäre nicht zu impfen, warum akzeptieren das heutige Kinderärzte ohne Diskussion.

Impfen ist freiwillig, ich hoffe, dass es so bleibt....

Ansonsten wäre das ein einschneidender Eingriff in die Freiheit der Menschen/Elternrechte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du noch ganz bei Trost???

Antwort von khadi am 03.06.2014, 1:20 Uhr

Ich hoffe für dich, dass du dann endlich auch etwas abbekommst, könnte dir echt nIcht schaden, damit du endlich mal vernünftig denken kannst im Interesse deiner Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@khadi, du bist so ne hohle Nuss

Antwort von mama von joshua am tab am 03.06.2014, 10:38 Uhr

Uebertreiben, ja?
Hast du ein Kind, das mit einem mittelkettigen Acyl-Coa Dehydrogenasedefekt von Geburt an "gesegnet" ist, dass du beurteilen kannst ob ich uebertreibe?
Hast du einen Bruder, der im Kleinkindalter daran verstorben ist, weil man die Erkrankung damals noch nicht gescreent hat und somit nicht kannte?

Man stelle sich vor, wir waren sogar schon im Krankenhaus -tagelang- am Tropf, weil meine Tochter nur eine Erkaeltung mit Appetitlosigkeit hatte, nicht viel gegessen hat und ohne die Infusion warscheinlich unterzuckert und gestorben waere.

Wir MUESSEN ins Krankenhaus, wenn das Kind nichts zu sich nimmt, was im Allgemeinen bei Fieber (Windpocken =meist Fieber und Abgeschlagenheit) der Fall ist. Ansonsten geht der Zuckerspiegel ruckzuck ins Nirvana, Kind krampft und alle Organe fallen nach und nach aus, was im bloedesten Fall zum Tod fuehrt.

Also erzaehl mir bitte nicht, ich wuerde uebertreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von shinead am 03.06.2014, 16:09 Uhr

Khadi,

als ich Dein AP gelesen habe, habe ich sofort an Dein Posting bzgl. der Umgangsregelung und diverse andere Postings von Dir.

Nimm' es mir nicht übel, aber es hat den Anschein, als suchst Du für alle Unwegbarkeiten einen außenstehenden Schuldigen. Einmal Deinen Glauben (nicht etwa die Rechte von Vätern), einmal die Pubertät (und nicht die Art Deines Mannes), jetzt die Impfungen.

Küchenpsychologie, ich weiß. Aber der Eindruck bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von niccolleen am 03.06.2014, 21:55 Uhr

Natrium ist auch ein Metall, was hat denn das dann im Kochsalz zu suchen?
Es wir Aluminiumhydroxid verwendet, das ist was anderes. Es wirkt sehr stark aufs Immunsystem und verstaerkt die Immunantwort. Das ist der Sinn von Adjuvantien. Sonst wuerde die Impfung nicht genug Immunitaet vermitteln.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von mutti6 am 06.06.2014, 22:37 Uhr

Ohne die anderen Beitrage gelesen zu haben, Nein, ich habe kein Kind mit Impfschaden und habe keine Erfahrung damit, das war ja hier die Frage, und NEIN ist meine Antwort.
Meine Kinder haben Dank der Impfungen keine Masern bekommen, während eine Freundin meiner Kinder daran erkrankt ist und eine lebensbedrohliche Komplikation der Erkrankung bekommen hat, an der sie dann auch verstorben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ shinead

Antwort von khadi am 15.06.2014, 13:41 Uhr

Hi,

hatte nicht erwartet von dir hier sowas zu lesen.

Nur weil verschiedene Leute von euch, da mal alte Beiträge von mir gelesen haben, heisst das doch wohl lange nicht, dass ihr mich kennt, wie mein
Leben läuft, wie mein Mann so drauf ist und am wenigsten hat ihr irgendjemand Ahnung von meiner Religion.

Also verbiete ich mir irgendeine Analyse meiner Psyche. Erlebt erstmal all die Dinge, die ich in meinem Leben erlebt habe oder zur Zeit erlebe, dann reden wir weiter.

Und gerade du Shinead, wir waren fast 1 Jahr im gleichen Forum aktiv, wo es um erneuten Kinderwunsch ging. Du hast auch gefühlte 1000 Fachbücher gelesen, um einen Grund für den seinerzeit unerfüllten Kinderwunsch zu finden. Aber wenn ich mich mit meinen "Problemen" auseinandersetze und mich informiere, dann wird es hier als krank abgetan oder was.

Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Ich hoffe jedenfalls für dich, dass sich dein Kiwu inzwischen erfüllt hat bzw. du auf einen guten Weg bist.
Ich bin mir jedenfalls bewusst, dass Kinder zu haben, problemlos welche zu bekommen, ein großes Geschenk sind und dafür bin ich sehr dankbar.

Ich liebe alle meine Kinder mehr als mein Leben und dass meine große Tochter nicht mehr bei mir lebt, bereitet mir heute noch seelische Schmerzen, und ich bIn froh um jedes Wochenende/Ferien, die ich mit Ihr verbringe. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und das soll so bleiben.
Und genau weil ich meine Kinder so liebe möchte ich jeden Schaden von ihnen abwenden, aber dies können Aussenstehende nicht beurteilen, was für meine Kinder das Beste ist und vielleicht ist es etwas anderes als das was für eure Kinder als das Beste erscheint.

Aber nur weil ich eine andere Meinung habe als viele andere hier bzw. die Mehrheit, so gibt es niemanden das Recht, mich hier öffentlich zu diffamieren und zu beschimpfen.

Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben...

Ist eh bloß Zeitverschwendung....

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von Lana80 am 14.02.2021, 21:41 Uhr

Hier eine Weiterbildungslektüre direkt vom CDC aus den Staaten, also direkt von der Quelle! Da ihr ja so darauf steht. Ich hoffe die ist seriös genug für euch? !!!!!!!!!!!

Ich wünschte, ihr würdet das Leid, die Ohnmacht, Trauer und Verzweiflung der Eltern sehen, wenn das Impfen schief geht... Stellt euch vor euer Kind wäre vollkommen gesund gewesen, hätte die MMR-Impfung bekommen und wäre unmittelbar danach ins Koma gefallen, wäre danach hirngeschädigt diagnostiziert worden und hätte täglich so schlimme epileptische Anfälle, dass es aufgrund dessen binnen 8 Monaten über 35 Mal notfallmässig ins Krankenhaus gekommen wäre. Oder euer Sohn wäre nach der gleichen Impfung autistisch geworden. Und nein, dass sind keine Unwahrheiten, sondern 2 mir bestens bekannte Fälle. Millionen solcher Fälle gibt es weltweit, nur von 1 Impfung! Vielleicht würdet ihr dann aufhören, unschuldige Eltern, die ihre Kinder vor solchen Risiken schützen wollen und vor allem Betroffene, die schon impfgeschädigte Kinder haben, so menschenverachtend zu behandeln!
Schämt euch in Grund und Boden!


https://www.bitchute.com/video/aI4BkVbRcIBO/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du noch ganz bei Trost???

Antwort von Lana80 am 14.02.2021, 21:43 Uhr

https://www.bitchute.com/video/aI4BkVbRcIBO/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch ein Kind mit Impfschaden???

Antwort von Lana80 am 14.02.2021, 21:46 Uhr

https://www.bitchute.com/video/aI4BkVbRcIBO/

https://www.bitchute.com/video/kv7uSu5M849P/

Thema Impfungen und wie unsicher oder gar fahrlässig sie in Wirklichkeit sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Neurodermitis - Impfen? Impfreaktionen - Impfschaden?

Hallo, da meine Hebamme mir etwas zur Vorsicht riet bezüglich Impfungen, habe ich erst mit 9 Monaten angefangen 4fach zu impfen. 10 Tage nach der Impfung hatte sie erstmals in ihrem Leben trockene Hautstellen, ein paar wenige zum Glück. Es dauerte aber irgendwann gingen sie ...

von glueckskind29 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfschaden

viele krankheiten kommen von impfungen also impfschaden!

kann nur jeden sagen LEUTE INFORMIERT EUCH MAL ÜBER IMPFUNGEN hier einfach mal paar tipps GEBE ES KEINE IMPFUNGEN WÄREN DIE KRANKENHÄUSER LEER UND DIE ÄRZTE FAST ALLE ARBEITSLOS! paar infos: mögliche nebenwirkungen von impfungen -asthma -allergien -abwehrschwäche, ...

von canadakatja 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfschaden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.