Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle74 am 06.10.2009, 11:30 Uhr

mein 8 monatiger spuckt ohne ende, kann osteopath helfen?

dazu muss ich sagen, dass er bei der geburt in der ersten austreibungswehe mit dem kopf stzeckenblieb, das er ganz blau rauskam. vermute es liegt auch daran. kann ein osteopath helfen?

 
5 Antworten:

Re: mein 8 monatiger spuckt ohne ende, kann osteopath helfen?

Antwort von Reni+Lena am 07.10.2009, 12:47 Uhr

hatte ich mit lena auch. Sie hat das erste Jahr nur gekotzt und gebrüllt. Erst als sie aufrechter wurde..das Laufen angefangen hat, wurde es besser.
Später, leider sehr viel später bin ich auf die Ostheopatie gekommen weil noch andere Auffälligkeiten waren. (kopfschmerzen, Unruhe usw)
Bei ihr war ein nackenwirbel verschoben. Das reizt den einen Nerv, der Verbindung zum Magen hat..daher das ständige gespucke.
Lass es anschauen, du hast nichts zu verlieren:)

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein 8 monatiger spuckt ohne ende, kann osteopath helfen?

Antwort von Libelle74 am 07.10.2009, 20:41 Uhr

danke für deinen beitrag. werde erstmal mehr feste kost probieren und beim stillen bleiben. mit der osteopathin werde ich mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein 8 monatiger spuckt ohne ende, kann osteopath helfen?

Antwort von ninsche am 08.10.2009, 21:01 Uhr

hallo!

wurde eine milchunverträglichkeit ausgeschlossen? denn diese kann auch zu vermehrtem gespucke führen.. bei unserm kleinen hat es sich mit durchfall bemerkbar gemacht und er bekam 1 jahr lang pregomin. jetzt wird er bald 1.5 jahre und isst und trinkt sojaprodukte.

uns wurde damals aber gesagt, dass manche kinder auch mit extremen spucken darauf reagiern können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wird unverträglichkeit festgestellt?

Antwort von Libelle74 am 09.10.2009, 9:46 Uhr

meine wer macht untersuchung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wird unverträglichkeit festgestellt?

Antwort von isabo09 am 12.10.2009, 11:32 Uhr

meine MAus ist 7monate und spuckt schon seit Geburt nach jeder Mahlzeit ca 10-15mal wir waren schon zwei mal beim Osteopaten weil sie ihren kopf immer schief gehalten hat und wieder ein Halswirbel blockiert war dadurch wurde das spucken auch nicht besser sie bekommt BEBA AR die Milch ist sämiger und soll nicht so schnell wieder hoch kommen Pusteblume ausserdem bekommt sie drei brei Mahlzeiten aber nichts hat sich geändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.