Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 18.08.2014, 18:45 Uhr

Etwas niedrige Leukozyten

Kennt das Jemand?

Meiner wurde am Donnerstag Blut abgenommen und heute rief ich an und es wurde mir das halt mitgeteilt. wäre jetzt nicht esorgniserregend, aber in 4 - 6 Wochen soll noch mal kontrolliert werden
Jetzt hat sie seit Samstag eine dicke Erkältung,kann das evt da was mit zu tun haben?

Ich bin ja leider eine, die sich sofort ein Kopf macht

 
3 Antworten:

Re: Etwas niedrige Leukozyten

Antwort von kittyplum am 20.08.2014, 13:56 Uhr

Huhu,

ich hatte mir vor einigen Wochen auch wegen der Leukozyten Sorgen gemacht.Nur bei uns war es andersrum,sie waren zu hoch.Ohne symptome.Ich habe gleich an so schreckliche Sachen wie Leukaemie gedacht.Auf jeden Fall sagte mir der Kinderarzt,dass zu niedrige Leukozyten,wie es bei euch der Fall ist,oft bei einem Infekt vorkommen.Das passt ja dann genau,da du schreibst,sie ist nun krank.Ich denke,du kannst ganz beruhigt sein.Wirst sehen,bei der naechsten Kontrolle ist alles wieder gut.Und bitte,google bloss nicht.Man liest nur Horrorgeschichten.
Gute Besserung (y)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas niedrige Leukozyten

Antwort von bea+Michelle am 20.08.2014, 14:28 Uhr

Ich danke dir. (gegoogelt habe ich,konnte es leider nicht lassen)
Unser Nachbar hat zu wenig Leukozyten und er hatte Haarzellenleukämie(die flackerte vor 2 jahren auch wieder auf) deswegen war ich doch erst sehr beunruhigt.

Bei euch ist aber auch wieder alles Ok?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas niedrige Leukozyten

Antwort von kittyplum am 20.08.2014, 14:40 Uhr

Ja,ich musste auch einige Zeit bis zur naechsten Kontrolle warten und hab mich total verrückt gemacht.Aber es war alles in Ordnung dann.
Ich bin sicher,bei euch auch.Das ist mit Sicherheit der Infekt.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.