Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 03.06.2015, 11:05 Uhr

brillenfrage

Meine Tochter 9 jahre braucht eine brille darf man ruhig eine schwarze als kind nehmen ray ban 1530-3529 oder eher was buntes ? Lg

 
7 Antworten:

Re: brillenfrage

Antwort von IngeA am 03.06.2015, 11:17 Uhr

Das was deiner Tochter gefällt und gut sitzt.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brillenfrage

Antwort von Philo am 03.06.2015, 14:07 Uhr

Würde ich auch sagen - was dem Kind gefällt und gut sitzt.
LG und viel Spaß beim Aussuchen.
Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brillenfrage

Antwort von Pabelu am 03.06.2015, 19:16 Uhr

Warum sollte man nicht?
Wichtiger sind die Gläser.
Die Basisgläser werden nur bezahlt.
Entspiegeln oder bei stärkeren Werten dünnere Gläser sind
wichtiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brillenfrage

Antwort von mf4 am 04.06.2015, 17:36 Uhr

Du darfst jedes Gestell kaufen, was deinem Kind gefällt, passt und du bezahlen willst und kannst.
Die Kasse zahlt Kunststoffgläser, alles andere die Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir wäre es zu duster aber wenns Kind gefällt, warum nicht ?

Antwort von Ellert am 04.06.2015, 20:03 Uhr

Kind muss es aufziehen, weder ich noch Du *ggg*
Nur Brillen sind bei uns Dinge die es nicht ständig neu gibt nur weil der Geschmack wechselt...

Wir sind gerade auch schon wieder arm geworden, sind ja 5 Leute mit Brille...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brillenfrage

Antwort von kanja am 05.06.2015, 9:08 Uhr

Bei zarten blonden Mädchen gefallen mir schwarze Brillen gar nicht. Da würde ich wohl versuchen, die Entscheidung meines Kindes etwas zu lenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brillenfrage

Antwort von sternenfee75 am 07.06.2015, 0:59 Uhr

Meine hat auch eine, am Rand ist eine Kontrastfarbe. Solange sie dem Kind steht, warum nicht. Sie hat auch eine RaybanSonnenbrille, da ihr das Model am besten gefiel.
Ihre Freundin hat sich jetzt auch eine ausgesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.