Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 16.11.2015, 22:30 Uhr

Waffeleisen

Hallo,

unser Waffeleisen hat den Geist aufgegeben und ein neues soll her. ICH hätte gerne herausnehmbare Platten zwecks angenehmer Reinigung, DIE KINDER wollen nicht auf Herzchenwaffeln verzichten.

Gibt's das? Herzwaffeleisen mit herausnehmbaren Platten?

Falls nein: Welches andere Eisen könntet Ihr mir empfehlen?

Danke & Grüße
Andrea

 
2 Antworten:

Re: Waffeleisen

Antwort von fsw am 17.11.2015, 19:53 Uhr

Ich habe ein Günstiges von Tchibo.Die Platten kann man nicht entnehmen.Es sind Herzchen und am Rand kleine Öffnungen,damit man solche kleinen Holzstiele anstecken kann für Herzen am Stiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waffeleisen

Antwort von Gary am 01.11.2016, 16:02 Uhr

Schau mal hier: http://waffeleisen-check.de/produkt/cloer-1621-waffelautomat-fuer-klassische-herzchen-waffeln-930-w-165-cm-durchmesser-stufenlos-waehlbarer-braeunungsgrad-weiss/

Das ist der 1621 von Cloer für gut 30,00€ - geht also preislich noch. Mit dem bin ich echt ganz zufrieden. Habe jetzt meine erste eigene Wohnung und da habe ich dann auch mal "richtige Küchengeräte" gekauft, statt der sonstigen Billig-China-Geschichten.

Mal schauen wie der sich im Langzeittest macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Welches Waffeleisen?

Habe heute zum ersten Mal Waffelteig gemacht für die schule. war echt lecker. Nun bin ich am überlegen ob ich uns ein waffeleisen anschaffe. da wir 5 personen sind sollte es ein doppeltes sein, da kann man ja mehr schaffen. welches habt ihr bzw welches könnt ihr ...

von LaEmLu-Mama 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeleisen

Waffeleisen heute gekauft - Hilfe brauche Erklärung

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich hier bei uns beim Lidl ein Waffeleisen für Zimtwaffeln gekauft. (mit Teflonbeschichtung). Da gab es mal ein Waffeleisen zur Auswahl für Waffel und das andere für Zimtwaffeln. Mein Mann riet mir mich für den Zimtwaffeleisen zu entscheiden, ...

von ganda 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeleisen

Waffeleisen und Austernpilze

Hallo, habe mal 2 Fragen: 1. Was macht ihr mit frischen Austernpilzen? Ich kenne einen leckeren Salat, Austernpilze mit Zwiebeln anschwitzen, salzen, pfeffern und zum Schluss Mais dazugeben, noch warm essen. Da ich aber im Moment überhaupt keine Zwiebel essen kann, wäre ...

von maus07 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeleisen

Brauche Empfehlung für ein gutes Waffeleisen

Hallo, mein altes Waffeleisen wurde vor 2 Jahren entsorgt weil es Plastikschrott war. Nun essen meine Kinder so gerne Waffeln und ich habe mich entschlossen wieder eins zu kaufen. Könnt Ihr mit eine Empfehlung für ein gutes Waffeleisen geben? Meins aus "Plastik" schloss z.B. ...

von krueml 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeleisen

waffeleisen

hallo und guten morgen, gestern wollte ich mit meiner tochter waffeln backen ... bis sie in´s waffeleisen kamen, lief alles bestens. aber dann ... tja, die dinger wollten da einfach nimmer raus. ich hab alles ganz gut eingeölt und auch ...

von RoteZora 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffeleisen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.