Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly munster am 21.06.2017, 12:16 Uhr

Ideen für Sour Cream

Hallo,

meine großen Jungs bestellen sich gern mal Burger mit Zutaten am Wochenende, wenn wir Eltern nicht da sind, da wird die Sour Cream in kleinen Schälchen immer mitgeliefert, aber nie gegessen oder halt nur zum Teil.

Ich misch die Creme dann noch am nächsten Tag unter die Salatsoße, aber trotzdem bleibt noch so viel übrig. Die Soße schmeckt gut, ich hätte gern noch eine andere Verwendung dazu. Zu Pellkartoffeln fällt mir noch ein, aber die gibt es nicht so oft bei uns.

Fällt euch noch was ein?

LG, Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.