Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikasMama am 27.07.2015, 5:31 Uhr

Tochter nur am nölen 18 Monate

Hallo meine lieben ,

das könnte etwas länger werden. Ich brauzch mal eure Meinung . Meine Tochter ist 18 Monate bis 12 in der Kita. Meine Mausilein ´hat ständig schlechte Laune es vergehen kaum 10 MInuten wo sie mal zufrieden ist, Solangsam fange ich an mir zu zweifeln das ich keine gute Mutter Mutter bin und sie unglücklich ist. In der Kita umgeben von Kids ist alles super sie ist super drauf , auch wenn ich privat was unetrnehme mit Kindern und ihr ...alles super . Unter Kindern ist sie ein Engel und Happy .
Kaum alleine mit uns oder mir , ein geheule den ganzen Tag .
Ich spiele mit ihr ich singe tanze mache quatsch .....Sie hat ein geregelten Tagesablauf etc. Sie war auch als Baby schon extrem unzufrieden . Ich dachte wenn sie erstmal krabbeln wirds besser ...ne. Ok aber wenn sie laufen kann bestimmt ...ne ...solangsam weiss ich nicht weiter .
Mein Mann ist der Meinung das es trotz ist und meint lass sie heulen , das sehe ich anders , ich kann mein Kind egal warum es weint nicht allein lassen mit seinen Frust ärger etc, Das gibt dann abends wenn sie schläft auch diskusionen weil er meint damit bekommt sie immer was sie will Aufmerksamekit , eh ja meine Meinung sie hat ein Recht daruf , What ever das zumindest werde ich nicht ändern . Meist sind PApi und ich uns da eining :) auch wenn es sich gerade anders anhört.
IWieso nur ist sie so unzufrieden und das schon seit nu ja fast ein Jahr und es wird schlimmer als besser. Sie spielt nie allein , hat immer dieses permanente nölen am tag mit geheule alle 10 min . Ich bin so unglücklich . Ich hab das Gefühl mein Kind ist unglücklich , Selbst wenn ich draussen bin aufm Spielplatz . Ich bin kein Mensch der auf der Bak sitz und ins Handy tippt ich baue die Grösste Sandburg von allen :P Aber ich sitz auch ab und an nur da und gib ihr Raum um sie alleine Spielen zu lassen , aber egal was ich tue nichts ist gut :/ geht es jemanden noch so ? Kann irgendwer was dazu sagen ? Das wäre so nett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.