Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama112014  am 02.04.2017, 8:42 Uhr

Pseudo Krupp??

Hallo liebe Mamis,

Diese Nacht war sehr beängstigend für mich. Um 21 Uhr legte ich meine Tochter schlafen, um 22:13 Uhr hörte ich plötzlich ein ganz leises winseln übers babyphone, ich ging sofort in ihr Zimmer um nach ihr zu sehen ob sie schlecht schläft. Als sie mich sah sagte sie nur weinend, mit sperrlichem Luft schnappen "Mama, Mama"und hatte richtig Panik. Ich nahm sie rauf, redete ganz ruhig ihr zu, fragte sie ob ihr etwas wehtut, sie verneinte und speichelte sehr stark, konnte kaum atmen und machte sehr merkwürdige Geräusche beim einatmen, hustete auch sehr tief aber es dürfte ihr bei jedem Atemzug schwer gefallen sein. Ich nahm mein Handy in die Hand und wollte schon den Notruf an der frischen Luft mit ihr wählen, aber da es ihr dann plötzlich besser ging, ließ ich es bleiben. Sie schlief sehr schnell danach ein. Und heute Früh ist sie ganz heiser und hustet ein wenig.

Ich mach mir Sorgen. Montag fahre ich mit ihr zum Kinderarzt.

Habt ihr Erfahrungen mit pseudo Krupp? Kann es das gewesen sein?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.