Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amyjake am 21.02.2012, 9:56 Uhr

Mikrozephalie???

guten morgen :-) gibt es hier eine mutti, die sich mit mikrozephalie auskennt?
meine tochter hat seit ihrer geburt schon immer einen zu kleinen kopf gehabt. aufgrund des hellp syndroms musste sie in der 36. ssw geholt werden, war auch schon immer kleiner und leichter als andere kinder ihres alters... zu dem kommt hinzu, das sie in jeder form zurück liegt. sie hat den stand einer 2 jährigen, ist aber im november 3 geworden... nach dem ich gestern bei einem neuen kinderarzt war, meinte sie das der kopf von amy alarmierend zu klein ist! ich hab jetz ein wenig gegoogelt und herausgefunden, das sie evtl mikrozephalie haben könnte ...
hat jemand mit dieser krankheit erfahrung? wäre super, wenn ihr mir ein wenig helfen könnt
ps: kommenden donnerstag hab ich in der mhh einen 2.meinungs-termin in der kinderneurologie, da unser tolles akh nichts unternimmt... da sie auch eine relativ große zyste im hinterkopf hat. vielen lieben dank
lg nicole

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.