Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillka91 am 27.07.2017, 12:34 Uhr

Mein Sohn macht mich fertig .... :(

Hallo zusammen,
ich breche bald zusammen :( aber erstmal von vorne:
Ich bin 25 und habe 2 Kinder. Der Große ist 2,5 und der Kleine 10 Monate. So, es geht um den Großen, er war ein absolutes Wunschkind und wir haben uns sehr gefreut aber nach der Geburt ging es dann los.... erstmal hat er 5 Monate fast nur durchgeschrien und wir sind von Arzt zu Arzt und die meinten nur, das sind Kolliken. Naja irgendwann wurde es auch besser, allerdings war er von klein auf immer, wirklich immer unzufrieden. Ständig hörte ich nur: wenn er laufen kann wird es besser. Wurde es aber nicht! Er meckerte von morgens bis abends, egal was ich machte. Naja wir zogen letztes Jahr in ein Haus, direkt neben meine Schwiegereltern, weil sie meinten sie können mich dann unterstützen. Machen sie aber nicht -.- naja Im September '16 kam dann der Kleine auf die Welt.... und der Große ist seit dem noch schlimmer, ständig piesackt er ihn und schubst ihn. Ich versuche mich auch nur auf den großen zu konzentrieren und mit ihm Zeit zu verbringen, aber das ist nicht so einfach wenn der Mann 3 Schicht arbeitet und ich hier garkeine Hilfe habe. Der Große hat einfach null Respekt,brüllt fast den ganzen Tag wenn er zB kein Eis zum Frühstück bekommt und ist wie immer nur unzufrieden. Alleine beschäftigen Kann er sich auch kaum, ständig hängt er mir am Rockzipfel. Ich fühle mich einfach nur so kraftlos und als Versagerin und ich bin schon so weit das ich auch ständig rumbrülle und keine Geduld mehr habe. Wenn der Große brüllt, dann muss er in sein Zimmer und heult sich da erstmal aus, aber eine halbe Stnde später passt ihm wieder was nicht und das Geschrei geht von vorne los, was soll ich denn noch machen? Ich liebe meine Jungs über alles Aber ich stelle mir oft vor wie schön es jetzt ohne Kinder wäre :( so eine Rabenmutter bin ich geworden.... ich habe morgens nicht man Kraft und Lust aufzustehen und freue mich jeden Abend wenn beide endlich schlafen. Der Kleine ist auch oft unzufrieden und ich weiß einfach nicht ob mein Mann und ich was falschmachen. Bei anderen sah alles immer so einfach aus, ich weiß das ist es auch nicht Aber so schlimm wie bei uns, ist es bei keinem wenn ich mich umhöre.
Wie schon zuvor geschrieben wohnen meine Schwiegereltern zwar um die Ecke, 2 Minuten Fußmarsch entfernt, aber mal die Kinder nehmen? Nö! Die kommen in der Woche mal für ne halbe Stunde vorbei, das reicht denen. Und das obwohl sie wissen wie überfordert ich bin. Meine Eltern wohnen leider 700 km entfernt aber die blühen total in ihrer Großelternrolle auf.... wenn es bei meinem Mann mit dem Festvertrag Nicht klappt, möchte ich unbedingt zu ihnen ziehen, bevor ich hier zusammenbreche.
tut mir leid für den Roman aber das tut so gut sich das mal von der Seele zu schreiben . Könnt ihr mir irgendwie helfen ? Was mache ich denn falsch ?

Danke schonmal und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.