Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nachtwölfin am 18.06.2015, 13:19 Uhr

Lederpuschen bei Regen

Hallo.

Meine Kleine läuft seit kurzem, aber mir widerstrebt es noch, ihre zarten Füßchen in festes Schuhwerk zu zwängen. Daher läuft sie draußen entweder barfuß oder mit Lederpuschen. Evtl werde ich ihr demnächst Sandalen besorgen, aber vermutlich auch eher weiche Lederne ohne harte Sohle.

Wer macht das auch so oder hat das so gemacht? Und kann mir einen Tip für Regen- bzw Matschwetter geben? Mit diese ganzen Überziehern können die Kleinen nicht gut laufen finde ich.

Halten das die Puschen aus?
Wie pflege ich die am besten wenn sie nass geworden sind?

Hoffe, hier kann mir wer weiterhelfen.

Lg
N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.