Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli1982 am 24.07.2015, 20:41 Uhr

überstimulation

hey, ich habe meine erste ivf bald vor mir. ich bin 33 und mein amh liegt bei 2,35. ich habe ehrlich gesagt etwas angst vor der überstimulation, da die eierstöcke ja noch recht aktiv sind. habt ihr erfahrungen dazu? eigentlich soll sowas ja nicht so häufig vorkommen? danke für eure antworten.

 
2 Antworten:

Re: überstimulation

Antwort von Casper93 am 25.07.2015, 16:23 Uhr

Wieso hast du angst vor einer über stimu? Weil dein amh so "hoch" ist?
Es kommt auf die Höhe der stimu an, ob es zu einer über stimu kommt...
Wenn zuviel follis gebildet werden.

Ich hab einen amh von über 9.
Hatte in der zweiten icsi acht follis und nur drei Tage blähbauch... keine wirkliche über stimu. Es muss sich halt vorsichtig rangetastet werden. Das wissen deine Ärzte hoffentlich...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überstimulation

Antwort von rosesforever am 26.07.2015, 19:34 Uhr

Ich habe PCOS, trotzdem konnten bei der ICSI "nur" 6 Follikel punktiert werden, nur 4 Eizellen waren reif. Nach der Punktion ging es mir gut. Dafür hatte ich dann eine späte überstimulation nach Einnistung. War nicht schön und durch die anfängliche Zwillingsschwangerschaft sich langwierig aber ließ sich unter ärztlicher Kontrolle zu Hause behandeln. Für die Schwangerschaft nimmt man so einiges in Kauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.