Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von käfer13 am 13.06.2014, 12:26 Uhr

@mami9

Hey

Wie geht es dir? Wie war dein BT?
Ich druecke dir die Daumen

Liebe Grueße
Kaefer

 
5 Antworten:

Re: @mami9

Antwort von mami9 am 13.06.2014, 15:36 Uhr

Hallo,

mir geht´s super! Mein BT war heute POSITIV!

HCG-Wert war 287!

Jetzt hoffe ich halt, dass es auch hält. Aber ich versuche positiv zu denken und mich einfach zu freuen.

In der Klinik die waren auch so nett. Die eine Assistentin, mit der wir am meisten zu tun gehabt haben hat mich gleich umarmt und hat sich wirklich total mit uns gefreut!

Ich wünsche dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mami9

Antwort von käfer13 am 13.06.2014, 15:39 Uhr

Das freut mich riesig
Suuuper. Halte den Kruemel gut fest
Alles Liebe, Kaefer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mami9

Antwort von Nicole_Meyer am 13.06.2014, 17:46 Uhr

Super! Mein hcg war damals TF+11 ca 200 und es waren die ersten 8 Wochen Zwillinge.

Das Eine hat es dann leider nicht geschafft, das macht mich immernoch oft traurig. Vor allem jetzt, wo mein Sohn bald 1 wird und er eigentlich noch ein Geschwister am Tisch sitzen hätte.... Aber jetzt wo ich weiß, wie anstrengend schon ein sehr liebes Baby ist....und noch dazu war er unterversorgt und 38+0 nur 2420g leicht.... beide hätten es sicher nicht geschafft. Das tröstet mich etwas.

Vielleicht sind (und bleiben) es bei Euch ja auch Zwillinge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mami9

Antwort von Bella0708 am 13.06.2014, 19:08 Uhr

Toll! Ich gratuliere Dir!!! Schön festhalten!

Ich hab Montag BT, aber kein "positives" Gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mami9

Antwort von Judith84 am 13.06.2014, 22:37 Uhr

Hi mami9,

Herzlichen Glückwunsch!!!
Mein hcg wert war glaub ich 260 und bei mir wurden es Zwillinge! Dieses Jahr werden die beiden schon zwei Jahre alt :-)
Das allerwichtigste ist erstmal das positiv und das die Schwangerschaft gut verläuft, egal was es wird. Ich wünsche dir von Herzen, dass du in 9 Monaten ein gesundes baby/s im arm halten darfst! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.