Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9 am 18.04.2014, 16:57 Uhr

@honey58

Hallo,

wie ist deine Dosis für den neuen Versuch?

Ich soll jetzt morgens 225 Merional und abends 150 Gonal F spritzen.
Und hast du dazwischen jetzt eine Pille genommen? Hast du auch 1 Monat pausiert oder länger?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: @honey58

Antwort von Honey58 am 18.04.2014, 17:57 Uhr

Hallo mami,
Ich habe einen Monat pausiert, keine Pille genommen und meine Mens kam gestern vorbildlich nach 28 Tagen (ist nicht unbedingt normal bei mir).

Morgen fange ich wieder an zu spritzen. Dieses Mal mit 175 IE anstatt 150 IE Puregon.

Die Follikelanzahl war bei mir zwar gut, aber die Befruchtungsrate nicht, weil zu viele Unreife dabei waren.

Also, auf ein nächstes. Drücke dir die Daumen...und sieh es nicht als verschwendete Zeit an, sondern als Chance Anlauf zu nehmen um weiter springen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @honey58

Antwort von Leenchen86 am 18.04.2014, 18:27 Uhr

Mich würde interessieren an welchem Zyklustag bei euch die Punktion war?
Bei mir ist es am 13.ZT geplant.

Ich drück euch beiden die Daumen, dass ihr viele und vorallem reife EZ habt und dann eine dabei ist, die euch ein kleines Wunder zaubern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @honey58

Antwort von Nicole_Meyer am 18.04.2014, 18:53 Uhr

Hallo,

ich hatte beim ersten und dritten Versuch:

ab Zyklustag 2 Gonal 375 Einheiten und Luveris,

ab Zyklustag 7 Cetrotide

PU am ZT 15 und am 3. Tag der TF

Bei Beiden Versuchen 2, bzw 3 Eizellen, alle befruchtet, je 2 zurück (die 3. sah nicht gut aus).

Der mittlere Versuch war die Stimulation mit Nasenspray - eine Nullnummer

Mir hat man vom unmittelbaren Weitermachen nicht abgeraten. Und ich glaube nach wie vor, dass das "Warmlaufen" mit dem Abgebrochenen Versuch für MICH entscheidend war.

Lass Dich nicht irre machen, jeder Körper reagiert anders und hör auf Dein Gefühl.

Liebe Grüße! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @honey58

Antwort von mami9 am 18.04.2014, 19:10 Uhr

beim ersten Versuch war PU am 13. Tag, beim zweiten bereits am 11. Tag.

Ich wünsche euch auch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @honey58

Antwort von Honey58 am 18.04.2014, 21:34 Uhr

Bei mir war Punktion am 14. ZT und ich denke dieses Mal wird es evtl. der 15. Tag. Zum einen weil der Tag vorher Feiertag ist und zum anderen weil so vielleicht die EZ 'reifer' sind.

Danke fürs Daumendrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.