Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 05.12.2014, 9:02 Uhr

@god-bless-u

Hallo,
drücke dir die Daumen für einen Positiven guten BT

 
7 Antworten:

Re: @god-bless-u

Antwort von god-bless-u am 05.12.2014, 11:13 Uhr

Danke schön.
Schwangerschaftstest heute morgen war negativ, also hab ich schon damit abgeschlossen. Um 13 Uhr muss ich anrufen wegen dem Ergebnis.

Hatte gestern ein Gespräch mit meinem Mann, er will erstmal Pause mit der Kinderwunschklinik machen. Er denkt wir sind 4 mal ohne Kinderwunschklinik schwanger geworden, dann wird es jetzt auch wieder passieren und dass dieser Stress, den ich als wegen der Kinderwunschklinik habe, tut sich einfach negativ auswirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u

Antwort von kleineres am 05.12.2014, 11:34 Uhr

Hey,
das tut ir leid,...meiner war auch negativ und BT positiv....drücke also weiter die Daumen...

Wir haben nach der 2.FG auch Pause gemacht und Untersuchungen und wollen nun wieder starten aber die Mens verschiebt sich wohl und somit kann ich diesen Monat wegen Kiwu Urlaub abhaken..Januar dann erst Pille und wohl Februar icsi......dauer

Werden es bis dahin auch noch so versuchen obwohl es eher aussichtslos ist...
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u

Antwort von god-bless-u am 05.12.2014, 11:40 Uhr

Ich hab einfach das Gefühl das die IUI irgendwie sinnlos ist. Das ist ja eigentlich nur für Paare wo der Mann schlechte Spermien hat. Mein Mann hat sehr gute, nur bei mir ist das Problem, dass mein rechter Eileiter zu ist und ich ne Blutgerinnungsstörung habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u

Antwort von Julefabi2010 am 05.12.2014, 12:45 Uhr

Hey,

warum lässt du dann ne IUI machen wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast? Wollen deine Ärzte erstmal alles mitnehmen bevor sie Nägel mit Köpfen machen?

Wurde denn bei dir festgestellt, warum es immer zu Fehlgeburten gekommen ist?

Ich hoffe für dich, dass du bald deinen Weg findest und auch ganz bald ein Baby haben darfst.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u

Antwort von swiss-mom am 05.12.2014, 13:22 Uhr

Naja. Mit ner Stimu und einer IUI sind die Chancen einfach 4 x höher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u

Antwort von god-bless-u am 05.12.2014, 15:03 Uhr

Ja ich glaube sie wollten einfach mal alles mitnehmen.

Meine frühen Fehlgeburten waren 1x wegen der Gerinnung und 1x wegen Genfehler. Die beiden späten Fehlgeburten waren wegen einer Trennwand in der Gebärmutter und die letzte wahrscheinlich noch wegen Muttermundschwäche. Die Trennwand wurde inzwischen entfernt.

Ich habe einfach riesen Angst, dass es wegen den 3 Ausschabungen und 2 Gebärmutterops nicht mehr mit der Einnistung klappen könnte. Letztens meinte nämlich noch die eine Ärztin "oh ihre Gebärmutter ist ganz schön vernarbt".

Bei allen 3 IUIs durfte ich mir anhören super Vorraussetzungen, dieses mal klappt es mit Sicherheit und dann fällt man noch mehr in ein Loch wenn der Test negativ ist :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @god-bless-u

Antwort von swiss-mom am 05.12.2014, 15:35 Uhr

so ein Quatsch.

Wenn es bei Dir an einer vernarbten Gebärmutter liegt, ist - krass gesagt - auch eine IVF genauso wirkungslos, aber x-mal teurer.

Die Chancen bei einer IUI sind 4 x höher, als bei normalem GV, unter den gegebenen Voraussetzungen.
Die Klinik bespricht das mit Dir, das letzte Wort hast Du.
Wenn Du etwas nicht möchtest, oder keine Sinn darin siehst, musst du das ansprechen.

Es ist trotz der höheren Chancen allerdings keine Garantie, dass man mit IUI schnell schwanger wird.

Ich bin völlig gesund, mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm.
Aber nicht so schlecht, dass es schwierig war.
Trotzdem haben wir 2 x 3 Anläufe gebraucht um schwanger zu werden.

Im Schnitt braucht man 6 IUIS für eine Schwangerschaft.

Bei allem Verständnis, mich nervt, dass immer die Klinik dafür verantwortlich gemacht wird, wenn man nicht schwanger wird.

Probier es halt auf normalem Weg, ich wünsche Dir wirklich viel Glück und dass sich die Schwangerschaft hält.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.