Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 16.04.2016, 11:57 Uhr

@bin001

Hallo liebe Bin001,

Wir kennen uns ja aus einem Treffpunkt und auch wenn ich mittlerweile mein großes Wunder im Arm halte, lese ich manchmal noch hier und wollte dir nur schreiben, dass es mir sehr leid tut und ich dir von ganzem Herzen wünsche, dass es doch noch klappt. Habt ihr euch mal an die Praxis Reichel-Fentz gewandt?
Vielleicht ist das noch eine Idee.
Dir weiter viel Kraft.
Lg

 
1 Antwort:

Re: @bin001

Antwort von bin001 am 19.04.2016, 11:50 Uhr

Hallo liebe Hasenbande.

Danke für Deine Nachfrage.

Nein Reichel-Fentz hatten wir noch nicht. Aber ansonsten dieses Mal KIR-Untersuchung und Material nach Jena geschickt, was wohl auch Auffälligkeiten ergeben hat und bedeutet hätte, Granocyte o.ä. zum Transfer zu bekommen.
Aber so weit ist es ja nicht gekommen. Hatte gestern den Anruf, dass alle unserer 9 nun "verworfen" werden. Und ehrlich gesagt, war ich fast froh drum, als doch noch Hoffnung wegen Kryo zu bekommen und noch mehr Kosten. Emotional ist das aber gerade sehr schwierig. So hart wie es klingt, aber irgendwann muss man sich mal eine Deadline setzen. Zumindest für die eigenen EZs.
Entweder muss es jetzt Mutter Natur per Wunder oder Zufall richten oder wir überlegen wegen einer Spende. Bin da noch nicht so emotional durch mit dem Thema...

Also drück Dein kleines Wunder für mich ein bisschen mit!
LG
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.