Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leolili am 02.01.2016, 8:59 Uhr

zyklus Chaos

Ich bin total verunsichert.
Ich hatte am 13.11. Eine Ausschabung nach einer fehlgeburt in der 5 SSW.
Zuvor haben mein Mann und ich 3 Jahre ungeschützt Verkauf gehabt da wir uns noch ein Eigenes wünschen jedoch ohne Erfolg . Ich bin 34 Jahre alt und habe schon 3 gesunde Kinder von 14,11,8 .

So jetzt zu meinem aktuellem Problem:
Nach der AS kam meine Periode am 14.12 bis zum 18.12. Um den 23.12 rum hat ich laut Ovulationstest 3 Tage ein Positiven strich. Am 22 und 25 hatten wir GV
Ich habe in diesem Zyklus immer wieder Zwischenblutung. Ich bin jetzt so verunsichert am 21.12 was ich schon bei meiner Ärztin diese aber nix bedenkliches fand. Blutuntersuchung deutete auf keine Entzündung hin. Seit heute ist es nicht mehr wie ein Pünktchen im Slip oder ein einmal am Tag vorkommendes rosa im Papier sondern wird stärker bsw. Öfter das Viel mehr rosa im Papier ist. Ich bin jetzt ES+8 also doch viel zu früh für die Periode oder ?
Soll ich nochmal zum Arzt ? Will nicht hysterisch wirken.
PS. Habe die übersichtlich des Aktuellen Zyklus mit angehangen.
Halte genau nach was war in meinem App.
Lg
Leolili

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1 Clomi Zyklus aber ohne Medi in der 2. ZH

Hallo,fange Sa mit Clomi an das erste Mal. Es hane ich immer regelmäßig. Aber mittlerweile sehr oft Sb in der 2. Zh,ab Es+6. Mein Fa hat Blut abgenommen (Es+5 war bei mir an Zt22). Wert war bei 9,ok sagte er,aber könnte etwas höher sein. Normalerweise müsste er nochmal zwei mal ...

von Pupsi29 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Welcher Zyklustag Beginn stimu. Gvnp...wann ca es

Hallo ihr lieben! Wollte fragen wann ihr immer mit spitzen beginnt ich bekomme 75ie pro tag und soll am 3.beginnen... Bei meinem ersten Kind begann ich am 5.Zyklustag und hatte es mit 21mmfollikel ausgelöst am 14.zt (9spritzentage) Jetzt würde ich gern wissen ob es ...

von myemily 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus regelmäßig und Eisprünge

Hallo, ich bin 24 Jahre und habe vor 4 Jahre die Pille abgesetzt. Hatte bis vor 2 Jahre Scheidenpilze, Feigwarzen, HPV, Zyste und Bauchspigellungen wegen Verdacht auf Verwachsungen und Endometriose. Zum Glück hatte sich das nicht bestätigt. Ein Arzt meinte mal nebenbei, ...

von Lacrimosa 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach neg. Icsi

Hallo, heute ist zyklustag 18 nach meinem neg. Icsi Zyklus und erst heute hat der Ovu einen smiley angezeigt. Sind bestimmt noch die Nachwirkungen durch die Medikamente im letzten Zyklus oder? Meine beiden Eierstöcke ziepen ziemlich. Ist wahrscheinlich alles noch ...

von puschel77 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer oder alter zyklus

Hallo Mädels. Muss euch da nochmal was fragen. hab ja letztens schon geschrieben wegen den sb oder was auch immer. Also so richtig mens war es nicht. Wenn ich mein mm abgetastet habe in der zeit hatte ich frisches rotes Blut an den Fingerspitzen. Aber in der binde immer ...

von trine 29 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

follikel sprung bereit oder nicht geplatzt vom letzen zyklus?

Ich bin neu hier und seid nem dreiviertel jahr ein wenig planlos wegen dem unserem Kinderwunsches . Ich war gestern beim fa um mich dies bezüglich mal durch checken zu lassen . Ich bin heute im 14.zt. Meine Ärztin hat ein nicht geplatzte follikelzyste links (2cm) ...

von babyblue18 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verkaufe Zyklustee 1 und 2.

Ich verkaufe Zyklustee 1 und 2  Bestehend aus:  Zyklustee 1: 40g Himbeerblätter, 40g Rosmarinblätter, 40g Beifußkraut, 40g Hulonderblätter, 40g Salbeiblätter. UVP 8,49 Euro, MHD 11/2015, ca. 300g.  Zyklustee 2: 40g Frauenmantelkraut, 40g Schafgarbekraut, 40g ...

von leonmaus03 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklustag ?!?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage die mir sehr unangenehm ist, habe allerdings Angst etwas falsch zu machen. Bin vor 3 Tagen endlich 25 geworden. Heute haben wir dann den Behandlungsplan erhalten. Wir sollen uns jetzt entscheiden in welchem Monat wir mit der Behandlung ...

von LeNiWa 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

4. Clomifen Zyklus - wenn negativ dann Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung

Hallo zusammen, wir sind aktuell im 4. Clomi-Zyklus und wenn kein Folikel vohanden sind, dann muss ich eine Eileitedurchlässigkeitsuntersuchung über mich ergehen lassen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Untersuchung? Ich habe schon einiges gelesen, dass dies unter ...

von Jay0401 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Re:2. Zyklus mit Clomifen, Predalon und Utrogest

Hallo ihr lieben, Nun bin ich im 2. Zyklus mit Clomifen predalon und Utrogest im 1  Zyklus hat es nicht geklappt. :( Ich hatte am 0106.2015 meine Periode habe dann am 17.06.2015 mit Metformin angefangen (hatte 1 Woche sehr stark mit Nebenwirkungen zu kämpfen ...

von Chantiiy2015 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.