Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiPa am 20.09.2016, 15:04 Uhr

Zurück aus dem Krankenhaus

So, ich bin wieder zurück. Das war eine Tortur und so richtig schlau bin ich auch nicht.
Dieses Mal war ich bei der Oberärztin , sie meinte das Blutungen oft vorkommen (1 von 4 Frauen ) und es bei einigen sogar bis zur 12. Woche gehen kann.
Das man eine fruchthöhle sieht wäre gut und noch kein Grund zur Beunruhigung das man noch kein Embryo sieht, es kann auch noch zu früh sein.
Ich soll mich schönen und mehr als abwarten kann man nicht.
HCG war bei 33.000 allerdings kann ich nicht sagen ob es gut ist da ich am letzten Donnerstag ausnahmsweise nicht nachgefragt hatte wie hoch er in der Kiwu war ( die anderen beiden Male ja, 1. BT 85, 2. BT 875) 3. keine Ahnung .
Meint Ihr es sieht gut aus?
Erst das bibbern ob man schwanger ist , dann ist man schwanger und es geht so ungewiss weiter ......
Nun habe ich am Freitag bei meiner Ärztin einen Termin zum US.....meint Ihr in 3 Tagen kann man mehr sehen ?

 
2 Antworten:

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von Petzi-78 am 20.09.2016, 15:33 Uhr

..HCG 33.000 hört sich doch super an!! Google mal (wobei man das ja manchmal besser nicht tun sollte), da gibt's Tabellen im Netz wie der Wert ca. sein müsste, aber für mich hört sich das echt gut an.

Warum rufst du nicht in der Kiwu an und fragst wie der letzte Wert war, die haben das ja alles im Computer und könnten das fix raussuchen? Mach das doch und dann wirst du sehen, wie er gestiegen ist!

Vielleicht beruhigt dich das dann ein etwas.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von Madonna am 20.09.2016, 15:58 Uhr

HCG Werte unterschiedlicher Labore kann man nicht vergleichen, so mein Gyn.
Wenn du eh in drei Tagen bei deiner Klinik einen Termin hast, weißt du mehr. 33.000 ist ein sehr guter Wert und dann sieht man bestimmt ein Embryo. Falls es nix werden soll, kannst du es eh nicht aufhalten in dem frühen Stadium. Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.