Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMaFaLe am 07.07.2017, 19:22 Uhr

Zum heulen

Hallo Mädels. Ich dreh demnächst durch! Seit gestern Spritze ich Orgalutran und pünktlich zum Wochenende habe ich Schmerzen wie beim ES. Und die Kiwupraxis hat keine Notfallnummer. Wenn ich tatsächlich doch einen ES hatte ist die ganze Spritzerei umsonst gewesen und "Sackteuer" für nix.

 
9 Antworten:

Re: Zum heulen

Antwort von Nadinchen81 am 07.07.2017, 20:01 Uhr

Hallo! Diese Schmerzen sind normal. Hatte ich auch immer. Es kann unter Stimu sogar zu spinnbarem Zervix kommen obwohl man keinen ES hat durch Orgalutran. Das kommt alles von den Hormonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum heulen

Antwort von SoMaFaLe am 07.07.2017, 21:22 Uhr

Liebes Nadinchen, dein Wort in Gottes Ohr! Ich hoffe dass du recht hast, bei meinem Glück würde es mich aber nicht wundern, wenn es bei mir schief ginge..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum heulen

Antwort von Wareska am 07.07.2017, 21:36 Uhr

Huhu,
das habe ich auch immer befürchtet bei meinen ICSIs Auch weil ich richtig Zervixschleim hatte wie beim Eisprung. Aber passiert ist das nie, also dass der ES zu früh kam. Halte bis Montag durch. Dann kannst Du bestimmt zum US und beruhigt werden. Ich drücke Dich ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum heulen

Antwort von Nicole_Meyer am 07.07.2017, 22:07 Uhr

Ist das Deine erste ICSI?

Mach Dich nicht verrückt! Ich hatte bei ja nun mehr als genug Versuchen alles, aber noch niemals nie einen ES!

Geh schlafen und versuch abzuschalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum heulen

Antwort von SoMaFaLe am 07.07.2017, 22:16 Uhr

Dankeschön. Ich hoffe dass nichts gesprungen ist. Wie ist es denn bei Dir gelaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum heulen

Antwort von Nicole_Meyer am 07.07.2017, 22:17 Uhr

Und ich habe alles an Fehlern durch, die man machen kann:

- daneben gespritzt
- zu wenig Clomifen genommen, bzw scheinbar an einem Tag nur eine oder so
- zu früh gespritzt (1 Tag zu früh begonnen)

-> und meine Kinderwunschassistentin hat das jedes Mal weggelacht und gemeint: alles nicht so schlimm, wenn das meiste drin ist... wenn der Hormonpegel erstmal oben ist, macht am Ende was weniger nix.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum heulen

Antwort von SoMaFaLe am 07.07.2017, 22:18 Uhr

Meine erste IVF. Im Moment denk ich an nichts anderes mehr. Ich muss echt mal wieder abschalten. Leider ist das nicht so einfach. Aber es hilft dass ich von Euch Zuspruch bekomme. Mein Freund ist glaub auch schon bisl verzweifelt, weil er mir auch nicht helfen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum heulen

Antwort von SoMaFaLe am 07.07.2017, 22:22 Uhr

Nicole, du machst mir echt Mut Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum heulen

Antwort von Nicole_Meyer am 08.07.2017, 21:59 Uhr

Mein letztes "Highlight":

Das Predalon (zum ES auslösen, absolute Pflichtuhrzeit, damit der PU-Termin auch passt und man keine unreifen EZ punktiert...):

Ich mache die Packung mit der Spritzensammlung auf: keine passenden mehr drin! Predalon aber schon auf (das bricht man ja oben ab!) und mit dem offenen Ding im Auto zur Apotheke gerast, die bis 22 Uhr auf hat.... Im Auto dann wie ein Junkie das Zeug gemischt und gespritzt.

Ich will das nicht kleinreden. Natürlich ist das alles wichtig, aber man steht so unter Druck, Job, Spritzen, .... und da tut es gut zu wissen, dass man nicht der einzige Volldepp ist und dass kleine "Fehler" keine Katastrophen sein müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.