Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mf2016 am 28.11.2016, 21:31 Uhr

Zu wenig Eier

Hallo ihr lieben, ich hatte vor einer Woche meinen Start für eine Icsi. Bis Freitag sah alles soweit gut aus und viele Eier. Heute hingegen waren es nur noch wenige ca 2 Stück die die erforderliche Größe hatten für den aktuellen Stadt.
Zur Zeit nehme ich bereits Puregon 125 Eh. Und Menopur.

Hatte noch jmd das Problem das bei der Punktion evtl nur 2 Eier zur Entnahme da waren?

Ich hasse dieses warten und hab so angst das die Eier denn nicht befruchtet werden und der Versuch ganz scheitert :(

 
13 Antworten:

Re: Zu wenig Eier

Antwort von Pupsbacke am 28.11.2016, 22:20 Uhr

Huhu...

Ich hatte zwar keine ICSI aber ne IVF und im Verhältnis des relativ guten AMH wertes und ne hochdosierte stimu, leider Nur 4 Ez die groß genug waren. 3 davon ließen sich befruchten und 2 davon haben sie mir eingesetzt.

Vlt. Hilft dir das ein wenig. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Eier

Antwort von Pupsbacke am 28.11.2016, 22:21 Uhr

Huhu...

Ich hatte zwar keine ICSI aber ne IVF und im Verhältnis des relativ guten AMH wertes und ne hochdosierte stimu, leider Nur 4 Ez die groß genug waren. 3 davon ließen sich befruchten und 2 davon haben sie mir eingesetzt.

Vlt. Hilft dir das ein wenig. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Eier

Antwort von Mf2016 am 28.11.2016, 22:35 Uhr

Her Danke für deine Antwort.
Hattest du denn Erfolg ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Eier

Antwort von Pupsbacke am 28.11.2016, 22:56 Uhr

Hi.

Das kann ich dir nicht sagen mein bt ist erst am 7.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Eier

Antwort von Enise am 28.11.2016, 23:10 Uhr

Hallö :)
Mir ging es bisher auch so. Hatte viele und große Folikel, aber beide Male hatte ich kaum brauchbare Eier :/ Einmal 6 und davon dann 3 brauchbar am Ende (zwei wurden jeweils eingesetzt) und einmal 4 und davon auch nur 2 brauchbar :( konnte also auch nie welche einfrieren lassen :(
(hab übrigens zwei ICSI's hinter mir)

Keine Ahnung wieso das bisher so war.. Jedes Mal hieß es, dass bei mir alles in Ordnung sei. Aber das heißt auch nichts!
Es kann bei dir trotzdem was werden :)
Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Eier

Antwort von Mf2016 am 29.11.2016, 8:42 Uhr

Ah okay denn drück ich dir ganz fest die Daumen. Kannst ja nochmal berichten wenn du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Eier

Antwort von Mf2016 am 29.11.2016, 8:43 Uhr

Ach man das ist doch alles doof :(
Ich drück dir die Daumen das es beim nächsten mal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Eier

Antwort von Beate1981 am 29.11.2016, 8:45 Uhr

Hallo ich hatte auch nur 3 und eines wurde erfolgreich befruchtet. Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Eier

Antwort von Mf2016 am 29.11.2016, 10:12 Uhr

Oh schön Glückwunsch.
Ich hoffe bei mir klappt das auch alles.
Diese Anspannung ist so nervig und ich habe so Angst vor einem Abbruch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Eier

Antwort von pülpülüm am 29.11.2016, 15:23 Uhr

Grüße aus dem Januar-Bus!
Ich hatte auch trotz hoher Dosis Gonal f nur zwei Eizellen. Ein Abbruch des Versuches stand im Raum, aber der Arzt hat sich dann zur Punktion entschieden. Eine Eizelle hat sich befruchten lassen und wurde mir nach zwei Tagen eingesetzt. Mittlerweile bin ich in der 35. Woche, unser Wunschkind wird im Januar geboren.
Ich drücke dir die Daumen, nicht aufgeben und entmutigen lassen! Ich bin auch froh, dass ich auf meinen Arzt und seine Erfahrungen gehört habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Eier

Antwort von Bettyb82 am 29.11.2016, 15:46 Uhr

Hallo,
Ich gehöre auch zu denen, die leider zu wenig Follikel bzw. Eier haben. Hab gerade meine 4 . Icsi... Haben auch bisher nie was einfrieren können.
Die Menge sagt aber nichts über die qualtät des Eis aus.

Also kopf hoch ... Drücke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Eier

Antwort von Estepona am 29.11.2016, 17:06 Uhr

Genau das ist total wichtig! Die zwei Eizellen können qualitativ super sein. Letztlich kann sowas immer vorkommen. Dann wird dein Arzt mit euch gemeinsam entscheiden ob er abbrechen oder punktiert möchte.
Bei mir waren es in der zweiten Stimu erstmal nur zwei Eizellen die groß waren und zehn kleine. Meine KiWu hat sich dann entschieden weiter zu stimulieren und mir konnten dann diese zehn abgesaugt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu wenig Eier

Antwort von Mf2016 am 29.11.2016, 21:23 Uhr

Danke für eure vielen Antworten.
Das Gibt bisschen Hoffnung und Stärke. Ich bin echt aufgeregt was der Arzt Freitag sagt.

Mit was stimuliert ihr so und wie lange is der Zeitraum zwischen Start und Punktion.

Ich nehme 125 Einheiten Puregon und 1pulver1wasser menopur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.