Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 12.07.2014, 10:41 Uhr

zt 39 und mens ist immer noch nicht in sicht

Hallo an alle
Bin jetzt zt 39 meine mens immer noch nicht in Sicht brüste sind meiner Meinung größer und praller und spannen . Habe immer einen Zyklus von29 oder 39 tagen gestern habe ich einen test gemacht mittags von dm negativ. Spielt mein Körper mir einen streich ich weis echt nicht mehr weiter. Das einzigen was ich habe sind das meine männliche Hormone leicht erhöht sind. Lg brina

 
1 Antwort:

Re: zt 39 und mens ist immer noch nicht in sicht

Antwort von SNU am 12.07.2014, 14:01 Uhr

Hi,
manche haben das spannen in den Brüsten auch vor der Mens, bzw. bei manchen steigt auch das HCG langsamer an. Würde an deiner Stelle noch bis anfang nächster Woche warten, nochmal einen Test machen (mit Morgenurin) und dann (egal welches Ergebnis) bei deinem Gyn nen Termin ausmachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Keine Mensanzeichen trotz Utrogestan und progynova

Hallo zusammen, Ich habe morgen bluttest. Morgen ist punktion plus 14. habe nicht die üblichen mensanzeichen, sondern nur hin und wieder ein zwicken am unterleib. Also keine mensanzeichen. Ist dass eher gut oder schlecht??? Wer nimmt auch utrogestan und progynova? Habt ihr ...

von Schiff 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

trotz clomifen ausblieben der mens test negativ

Hi Mädels bin neu hier und hab mal ne Frage habe den 2 ZK clomifen 50 mg hinter mir .meine mens hätte am 26.04.14 kommen sollen ist sie aber net.habe heute ein test gemacht der War aber negativ .was kann das sein ?hatte schon mal eine von euch das gleiche ...

von ggbaby07 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens auslösen??

Hi Mädels! Ich warte nun seit Tagen auf meine Mens. Ich bekam diese sonst am 35.ZT. Heute bin ich bei ZT 43. Es tut sich nichts, außer Rückenschmerzen. Mich ärgert das so, weil ich mit Progynova zum Schleimhautaufbau für die Kryo anfangen wollte. Ich hatte mich schon so ...

von bellaluna 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder doch Zwischenblutung?

Ich bin total unsicher. Ich habe seit dem 7.4. (ZT 14) Schmierblutungen...also am 7.+ 8.4 um genau zu sein. Dann seit gestern (ZT 16) habe ich leichte Blutungen. Mal sind sie wieder weg, mal wieder da. Allerdings sind sie ganz normal rot...also nicht braun oder hellrosa...eben ...

von Mümmelmäuse 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens auslösen?!

Also meine Laborergebnisse von der Blutabnahme sind jetzt da und meine FA hat mich soeben angerufen. Soweit ist alles in der Norm! Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel. Sie meinte dass meine Mens lt. US und Laborwerten nicht mehr weit sein kann. Ich solle aber noch bis Mai ...

von chippie 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Scheiß Progestan - Mens kommt nicht

Hi Mädels, als ich das anfangs nach der IUI nehmen musst fand ichs nicht schlimm (abends 3 vaginal). Es kam am nächsten vormittag immer wieder raus. Aber so 2-3 Wochen nach der IUI bekam ich so bräunliches Schmierbluten (mit "Fetzen"). Das habe ich bis heute und das Gefühl ...

von Gardine88 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Endlich kommt meine Mens....

Hallo zusammen, Scheine nach einer Ewigkeit und nach Tabletten zur Mens Auslösung, endlich meine Mens zu bekommen. Zt 65 ist heute. Bis jetzt habe ich nur leichte Schmierblutungen, aber ich hoffe, mal das die Mens noch richtig kommt. Freu mich so, weil ich jetzt endlich ...

von Goldschatz12 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immernoch keine Mens in Sicht

Huhu, Habe am Dienstag meine letzte Tablette Chlormadinon genommen. Bis jetzt ist die Mens nicht in Sicht und ich habe auch keinerlei Anzeichen dafür das sie kommen könnte z.B. Ziehen im Unterleib und oder aufgeblähter Bauch... Habe früher auch Dienstags die letzte Pille ...

von Goldschatz12 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tabletten zur Mens-Auslösung genommen und nichts passiert

Hallo zusammen, Habe von meiner Frauenärztin Tabletten (Chlormadinon 2mg fem) bekommen um die Mens auszulösen. Von alleine kommen meine Tage nicht. Mein Zyklus zur Zeit liegt bei 61 Tage. Ich habe die Tabletten vom 14.03. bis diese Woche Dienstag (25.03.) genommen. Bis ...

von Goldschatz12 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensartiges Ziehen

Hallo Mädels, ich hatte ja am Montag Transfer und seit gestern zieht es manchmal, als ob ich schon die Mens bekommen würde. Und seit heute ziehen auch noch meine Brüste. Kein gutes Zeichen, oder? Ich muß 2x 2 Kapseln Arefam (Progesteron) nehmen. Ob das auch vielleicht ...

von mami9 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.