Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von strawberry89  am 06.09.2014, 19:38 Uhr

Yamswurzel

Hallo ihr Lieben,

bin echt total am verzweifeln..
finde leider nicht ausreichend Infos darüber und wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit der Yamswurzel gemacht hat?
Wir haben seit über einem Jahr einen Kinderwunsch, bei meinem Mann ist alles gut, haben ein Spermiogramm machen lassen. Leider habe ich keinen regelmäßigen Zyklus und wahrscheinlich auch keinen Eisprung. Meine Androgene sind erhöht, habe daher ca. ein halbes Jahr lang Metformin genommen um den Wert runterzubringen, begleitend auch Duphaston um die Blutung monatlich auszulösen. Jetzt habe ich Duphaston durch die natürliche Variante, die Yamswurzel ausgewechselt. Im Internet findet man leider nicht viel darüber, jedoch habe ich in einem Forum gelesen dass die Blutung 48 Stunden nach Absetzung eintritt. Ich habe die letzte Kapsel letzte Woche Freitag genommen, also vor 8 Tagen und bin auch schon bei Zyklustag 36. Habe Angst dass da nichts mehr kommt :-(
Hoffe jemand von euch hat Rat dazu.
VG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.