Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hera53 am 21.01.2016, 11:46 Uhr

wirunddu2016

hallo, wie ist der Test am montag ausgefallen?

 
1 Antwort:

Re: wirunddu2016

Antwort von wirunddu2016 am 21.01.2016, 21:19 Uhr

Hallo Hera,

Leider negativ :(((.
Ich hatte den Arzt gefragt ob er wüsste ob die sich übehaupt eingenistet haben (wie gesagt war bir sehr sicher das es geklappt hat).
Darauf meinte er ja wahrscheinlich kurz, denn am Freitag konnten die in meinem Blutwert sehen das meine Eierstöcke noch groß sind (oder sowas in der art,weiß nur noch eierstöcke)
Deswegen hatte er Hoffnung das es am Montag noch zu einem Positiv kommen könnte.
Das hätten die mir auch am freitag sagen können dann wäre ich das wochenende nicht so negativ eingestellt.
Vielleicht weiß ja jemand was genau der Arzt damit meinte???

Ps.: Hera sehr lieb von dir das du dir das gemerkt hast, Danke.
Hat mich gefreut.
Wie sieht es bei dir aus???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.