Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 13.10.2014, 8:27 Uhr

wirklich wichtige Fragen!

Würde mir wünschen, dass hier Fragen die wirklich wichtig sind so rege beantwortet werden, wie die mit den 10 Folikel!

57 Antworten, manche hier stellen ernste Fragen und bekommen kein Feedback!
Lg

 
3 Antworten:

Re: wirklich wichtige Fragen!

Antwort von Honey58 am 13.10.2014, 8:33 Uhr

Nun ja, ich antworte auch nicht immer auf Fragen, die bereits beantwortet sind. Die Anzahl der Antworten sagt ja nichts über deren Qualität aus.

Wenn hier also eine Userin etwas fragt und bereits 1-2 richtige Antworten bekommen hat, muss man aus meiner Sicht nicht 20 Mal das Selbe schreiben.

Bei dem Post mit den 10 Follikeln gibt es deswegen so viele Antworten, weil man die AP von ihrem Vorhaben abbringen möchte und ggf. das Leben und die Gesundheit der Mutter und der Kinder schützen möchte. Ist nicht unbedingt vergleichbar mit einer Fragestellerin, die sich die Antworten auch zu Herzen nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich wichtige Fragen!

Antwort von Nicole_Meyer am 13.10.2014, 9:08 Uhr

Hallo liebe Schnee,

ich antworte auch nur dann, wenn ich mir inhaltlich sicher bin. Und wenn die Antwort schon 2 Mal da steht, ist das OK.
Wenn ich merke, es antwortet niemand, aber auch keine Ahnung habe, schreibe ich das gelegentlich auch so

Die Frage von gestern war Schwachsinn, da die Frau eh macht, was sie will, aber so ist das manachmal.


Alles Liebe für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich wichtige Fragen!

Antwort von tanzmit am 13.10.2014, 10:11 Uhr

Mir geht es da wie Nicole. Lieber richtig oder gar nicht schreiben, es sei denn, es geht um Meinungen. Und ab und an will ja auch der eigene Nachwuchs etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.