Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabika77 am 10.03.2014, 15:48 Uhr

Wieder zurück :-D

Ich bin von der Klinik in CZ einfach nur begeistert, ich habe das Gefühl, dass wenn unser nä. Kryo in DE nicht klappt, dann muss es da klappen....

Wir haben so weit alles abgesprochen, wenn ich mich entscheide, dass wir da ein ICSI machen, bekomme ich die Rezepte, alle Untersuchungen kann man hier machen lassen und einfach per E-Mail abschicken, US macht meine Gyn. Dann muss man nur Kurzurlaub machen (falls man weit Weg von der Grenze lebt) und das wars....

 
3 Antworten:

Re: Wieder zurück :-D

Antwort von mami9 am 10.03.2014, 17:55 Uhr

Hallo Gabika77,

warum wechselt ihr nach CZ?

Wenn ihr euch dort wohlfühlt, dann ist das so viel wert! Wir sind aus Österreich und haben uns für die KIWU-Klinik in Wels entschieden und es noch nicht bereut. Dort sind auch alle so nett und es ist richtig familiär.

Schöne Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück :-D

Antwort von mami9 am 10.03.2014, 17:55 Uhr

Hallo Gabika77,

warum wechselt ihr nach CZ?

Wenn ihr euch dort wohlfühlt, dann ist das so viel wert! Wir sind aus Österreich und haben uns für die KIWU-Klinik in Wels entschieden und es noch nicht bereut. Dort sind auch alle so nett und es ist richtig familiär.

Schöne Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück :-D

Antwort von Gabika77 am 10.03.2014, 18:11 Uhr

Na ja, ich habe hier im Forum schon viel geschrieben, die Erfahrung in einer Klinik in DE........ ich möchte einfach nur wechseln, also suche ich eine neue Klinik für uns......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.