Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bettyb82 am 18.03.2016, 20:45 Uhr

Wieder nichts

Hallo ihr lieben,
Heute war bluttest nach 3. icsi, wieder negativ... Und ich kann nicht mal mehr weinen. Fühl mich total leer. ...
Drücke euch allen weiterhin ganz doll die Daumen und alles liebe. Wir müssen jetzt erst mal runter kommen und überleg wie es weiter gehen soll
Lg

 
5 Antworten:

Re: Wieder nichts

Antwort von Maximilian2 am 19.03.2016, 12:18 Uhr

Hallo Betty,
lass dich gaaanz fest drücken, kann dir soooo gut nachfühlen wie leer und beschissen du dich jetzt fühlst.
Hatte es letzten Mittwoch endlich mal bis zu einer Punktion geschafft, und nachmittag kam schon der Anruf, dass es die Eizelle nicht geschafft hat. Der ganze Zyklus davor war ein einziges -Auf und Ab der Hormone, Gefühle und Gedanken und der Hoffnung.
Ich war am Boden zerstört (bin es eigentlich immer noch), habe geweint bis nix mehr kam und bin bis gestern wie im Nebel durch die Gegend gelaufen.
Zu aller Trauer kam noch dazu , dass mir meine Kollegin am Donnerstag freudestrahlend erzählt hat sie ist schwanger und mir ihr Ultraschallbild unter die Nase gehalten hat. (Sie weiss nix von unererm KIWU, da ich ja schon älter bin....) Ich war total schockiert und musste doch etwas Freude heucheln, zum Ko....!!
Das wird ja jetzt eine super Situation in der Arbeit, weiss noch gar nicht, wie ich damit jetzt auch noch umgehen soll.
Kannst das gern im Treffpunkt "Ältere Semsester hibbeln..." nachlesen.
Also du siehst , es geht wohl Vielen hier sehr besch...und Viele sind seeehr traurig und frustriert.
Dauert jetzt wohl ein bisschen, bis man wieder etwas positiv nach vorne schauen kann.
Wünsche dir viel Kraft und alles Liebe und Gute!!!! Gib nicht auf!!
Viele liebe Grüße
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts

Antwort von Bettyb82 am 20.03.2016, 21:35 Uhr

Liebe daniela,
Vielen lieben dank für die mitfühlenden und aufmunternden Worte.
Hab schon die Familienfeier zu Ostern abgesagt. Hab keine Lust zu hören. Wollt hr denn keine Kinder, es ist doch schon längst zeit.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Fühl dich gedrückt um Danke nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts

Antwort von DreamMagic am 21.03.2016, 13:57 Uhr

Hallo, ich kann mit dir fühlen. Zwar hatte ich "erst" einen erfolglosen Kryotransfer, doch wie niederschmetternd das ist....es tut sooooo weh. Vor allem wenn um einen herum so viele kinderreiche Familien sind und auch bei mir ist eine Kollegin schwanger geworden. Herzzerreißend...man fühlt sich schon alleine deswegen schlecht weil man sich mit demjenigen nicht richtig mitfreuen kann.
Leider hatten wir unsere Familien darüber eingeweiht...eh nach tausendfachem Überlegen ob es sinnvoll ist. Nach dem ersten Transfer konnte ich mir von meiner Schwiegermutter anhören das es eben Bestimmung ist wer Kinder bekommt und wer nicht. Und im Nachhinein sagte sie sogar das man sich nicht wundern braucht wenn man unreligiös ist. (Ich in nur aus der Kirche ausgetreten und doch nicht gleich ungläubig geworden)
Alles nicht sonderlich positive Hintergründe die mich da zu meinem zweiten Versuch begleiten...
Ich wünsch uns ALLEN trotz vieler negativer Gefühle, Gedanken, Umgebung... das es auch bei uns klappt und wir uns bald in einem anderen Forum wieder treffen und uns über Babywindeln oder Kinderwägen unterhalten. Liebste Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts

Antwort von Bettyb82 am 21.03.2016, 22:12 Uhr

Ich kenn das allzu gut. Ich glaube felsenfest daran, dass auch unser Traum in Erfüllung gehen wird. Fühlt euch gedrückt ... Und aufgeben gibt es nicht... Aber kleine Pausen sind zum durchatmen gut.
Drücke euch weiterhin gaaaaaaanz doll die Daumen.
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts

Antwort von sandra01 am 23.03.2016, 10:40 Uhr

Leute das tut mir so leid für euch wirklich....fühlt euch fest gedrückt...Bei mir ist es ned anders meine Kollegin gibt jetzt die ganze Zeit an das ihre Schwiegertochter und ihre Tochter beide schwanger sind...na super und auch im bekanntenKreis ist eine Freundin schwanger geworden die abgetrieben hat weil sie keines mehr wollte und die andere hat ein Mädchen bekommen...super oder?

Vielleicht Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.