Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybär2014 am 01.07.2014, 8:35 Uhr

Wieder enttäuscht

Guten Morgen,

bin im zweiten Clomi Zyklus (100mg) und war heute (ZT11) beim US. Der linke Eierstock sieht stimuliert aus, aber ein Leitfollikel hat sich nicht gebildet...sind eher alle recht klein.

Bin total enttäuscht und traurig, dass es wieder nichts ist...wann werde ich denn endlich schwanger? Ich hab nun seit 9 Monaten keinen Eisprung...manchmal frag ich mich, wie ich das verdient habe?

Sorry, musste mich mal ausheulen

 
4 Antworten:

Re: Wieder enttäuscht

Antwort von schnee am 01.07.2014, 8:43 Uhr

Kann dich verstehen. Wir versuchen schonseit 4,5 Jaahren schwanger zuwerden. Als meine zweite Hündin vor 3 Monaten mit nur 11 Monaten starb, war ich so sauer auf jeden und alles. 2 meiner Freundinnen entbinden im Juli.
Niemand von uns hat es verdient, aberalle von uns haben ein Baby verdient. Kopf hoch und weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder enttäuscht

Antwort von Gardine88 am 01.07.2014, 12:42 Uhr

Ich kenne sogar 3 die im Juli entbinden... Scheint nen fruchtbarer Oktober/November 2013 gewesen zu sein ;)

Ich fühl mich auch so: Bei allen klappts, nur bei mir nich :( :(

aber irgendwann.... irgendwann müssen wir ja auch mal dran sein... *hoffnung*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder enttäuscht

Antwort von tanzmit am 02.07.2014, 20:19 Uhr

abwarten! Zyklustag 11 sagt noch nichts aus, das kann durchaus noch locker 10 Tage oder 15 länger dauern. Lass es weiter kontrollieren und habe Geduld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder enttäuscht

Antwort von MamavonzweiPüppis am 03.07.2014, 14:27 Uhr

Lass mal den Kopf nicht hängen . An ZT 11 ist noch nichts verloren . Habe auch Clomi bekommen und mein Es war immer erst an ZT 19 - 22 . Im dritten mit Clomi hat es geklappt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.