Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 29.05.2015, 15:27 Uhr

Wieder da..

Hallo

nach langer Pause bin ich doch wieder etwas regelmäßiger hier im Forum unterwegs.

Seit über 3 Jahren besteht unser Kiwu. In dieser Zeit haben wir bereits 6x GV nach Plan, 2 Icsis und 2 Kryos gehabt. Aktuell stecke ich mitten im 3. Icsi Versuch. Wir haben eine Pause gemacht und waren zur Immunisierung in Kiel, wonach wir auch noch warten mussten. Diese war erfolgreich.
Am Mittwoch hatte ich Punktion von 20! Eizellen... 17 waren brauchbar, 15 wurden befruchtet, 9 eingefroren und 6 werden bis Montag weiter kultiviert. Ich bekomme dann am Montag hoffentlich 2 ganz schöne Blastos zurück.
Die aufregende Zeit mit den vielen hochs und tiefs beginnt... Ich hoffe, das dieser 3. Vollversuch uns das ersehnte Glück bringt...

Ich wünsche euch allen und vor allem hibblerinnen eine gute Zeit!

LG

Bellaluna

 
6 Antworten:

Re: Wieder da..

Antwort von Nicole_Meyer am 29.05.2015, 19:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da..

Antwort von schnee am 30.05.2015, 8:31 Uhr

Hallo bellaluna!
Bin leider auch noch oder wieder hier!
War im April mit Zwillis ss aber. .....!

Darf ich fragen wie so eine Immunisierung funktioniert und kostet!
Wünsche dir alles gute!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da..

Antwort von bellaluna am 30.05.2015, 9:25 Uhr

Danke ihr beiden :)

Die Immunisierung haben wir in Kiel machen lassen:

http://www.immunologie-kiel.uk-sh.de/Immunologische+Kinderwunschambulanz/H%C3%A4ufige+Fragen+und+Antworten+%28FAQ%29.html

Auf der Internetseite steht ganz genau beschrieben, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um die Untersuchung machen lassen zu können. Und auch genau wie der Ablauf ist. Die Kosten werden von der Kasse übernommen.
Es ist für Frauen nach mehrern Aborten oder/und mehreren erfolglosen Kiwubehandlungen.
Zunächst wird beiden Partnern Blut abgenommen und es wird getestet, ob man für die Immunisierung in Frage kommt. Wenn ja, muss man nach Kiel fahren und bekommt dort die aufbereiteten Zellen unter die Haut gespritzt (ist nicht so schlimm, etwas schmerzhaft aber gut auszuhalten!). Nach 6 Wochen wird dann wieder Blut abgenommen und getestet ob die Frau Antikörper entwickelt hat.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen, kannst du mir gerne per PN schreiben.

LG

Bellaluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da..

Antwort von schnee am 30.05.2015, 18:52 Uhr

Danke, ja wat hilfreich!
Denke nicht das ich in Frage komm,da ich erst 2negativ Versuche und eine Ss mit Abruch hatte!

Alkes ggute dir!
LG schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da..

Antwort von kleineres am 30.05.2015, 21:12 Uhr

Hey,
das freut mich!!!!

Drück dir fest die Daumen......wir starten auch wieder..morgen gehts mit Decapeptyl los.....

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da..

Antwort von bellaluna am 31.05.2015, 22:41 Uhr

Danke kleineres :) Ich wünsche uns allen so viele gute Nerven und postive Tests und gute SS!


@schnee: Wir hatten 4 Versuche (2 Kryo, 2 Icsi) Drei davon negativ, 1 positiv aber der Anstieg war zu langsam, also wieder alles vorbei. Und damit konnten wir schon hin. Wenn euer Kiwuarzt die Überweisung mitgibt, klappt das wohl, wenn ihr das machen wollt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.