Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sprungi30  am 16.10.2014, 8:04 Uhr

Wieder da 😊

Hallo Mädels !
Vor rund 4 Monaten habe ich mich erstmal verabschiedet, da ich nach der 3. iui doch ziemlich fertig war.
Wir haben dann erstmal unser Haus renoviert und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen.

Aber... Jetzt geht's wieder los. Seit einer Woche stimuliere ich für unsere anstehende ICSI

Ich bin gespannt. Gestern beim ersten Ultraschall hatten wir 8 prächtige Follikel und ungefähr 6-7 kleine.

Ich hoffe so sehr, dass uns diesmal alles gelingt.

Schätze am Montag geht's zur Punktion nach Tschechien.

Hattet ihr Schmerzen während der stimu? Wie sah es bei euch mit Sport aus?

LG Sprungi

 
3 Antworten:

Re: Wieder da 😊

Antwort von Honey58 am 16.10.2014, 10:05 Uhr

Dann drücke ich dir mal die Daumen!

Während der Stimu hatte ich keine Schmerzen. Meistens habe ich dann kurz vor Punktion gemerkt, dass sich etwas in meinen Eierstöcken tut. Aber keine Schmerzen, eher eine Art Druck im Unterleib.

Sport habe ich bis zur Punktion immer ganz normal weitergemacht, nur in den letzten Tagen war ich nicht mehr joggen, wenn ich diesen beschriebenen Druck schon hatte. Sonst habe ich mich nicht eingeschränkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da 😊

Antwort von bin001 am 16.10.2014, 10:13 Uhr

Hi,

auch von mir ein dickes Daumendrücken. Ich kann mich Honey nur anschließen - mach, was Dir gefällt. Wenn Dein Körper vom Sport eine Pause braucht, "um sich auf die Produktion zu konzentieren", macht er sich schon bemerkbar.
Bei mir war es zwar Gartenarbeit (aber ist ja mit Sport vergleichbar), da musste ich in den Tagen vor der Punktion schon ab und zu ein Päuschen einlegen und ein paar Magnesium-Pillen einwerfen. Das mit dem Druck kann ich bestätigen, bei zu langem Bücken oder Heben war es dann auch ab und zu mal ein heftiges Ziehen. Aber alles nicht so schlimm und Du weißt ja, wofür es ist...

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da 😊

Antwort von Nicole_Meyer am 16.10.2014, 13:56 Uhr

Ich habe eigentlich nie groß was gemerkt. Aber ich reagiere auch beschissen, also meine Eierstöcke stellen sich schlafend, egal wie viele Medis man da reinspritzt...

Viel Glück und lass es auf Dich zukommen (hör auf Dein Gefühl!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.