Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule4321 am 08.02.2016, 12:57 Uhr

Wie schnell hat es mit Hilfe geklappt?

Hallo ihr lieben,
Mich würde mal Interessen, wie schnell es bei euch geklappt hat ab dem Zeitpunkt, ab dem ihr in der Kinderwunschpraxis wart und professionelle Hilfe hattet.
Und welche Hilfe habt ihr bekommen/ gewählt?
Ich freue mich, wenn ich an euren Erfahrungen teil haben darf

 
9 Antworten:

Re: Wie schnell hat es mit Hilfe geklappt?

Antwort von Fru am 08.02.2016, 14:53 Uhr

Erster Termin war im August, ICSI wurde im Oktober begonnen und ich wurde direkt schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell hat es mit Hilfe geklappt?

Antwort von jannas am 08.02.2016, 15:24 Uhr

Hallo, erster Termin im Januar. Diverse Untersuchungen. Sommer Iui, negativ. Oktober erste icsi. Positiv mit Drillinge.
Nächste Schwangerschaft sofort mit icsi gestartet, negativ. Schwanger im nächsten Monat mit Kryo Zyklus.
Inzwischen schon zwölf bzw zehn Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell hat es mit Hilfe geklappt?

Antwort von Ann-Kathrin87 am 08.02.2016, 19:02 Uhr

Hi Jule4321,

Wir haben im Dezember 2015 mit der ersten Hormontherapie begonnen. Die zweite folgte dann im Januar, nun bin ich in der 5. Woche schwanger
Viel Erfolg!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell hat es mit Hilfe geklappt?

Antwort von Muffin85 am 08.02.2016, 19:36 Uhr

Erstgespräch im Sommer 2012, dann Krankenkassenwechsel, Start im November-Icsi dann im Dezember-negativ...Kryo im Februar 2013..Geburt im November 2013..also von Start bis Geburt genau 1Jahr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell hat es mit Hilfe geklappt?

Antwort von Ingata am 08.02.2016, 20:35 Uhr

Erster Termin war im September 2012, dann folgten 5 IUIs in sechs Monaten und im März 2013 bin ich dann mit Emilian schwanger geworden. Also insgesamt 7 Monate.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell hat es mit Hilfe geklappt?

Antwort von Nati85 am 09.02.2016, 1:26 Uhr

hallo &521;
1.Termin April 2014 , danach viele "Hausaufgaben" bekommen, Schilddrüse meines Mannes musste beim Spezialisten eingestellt (katastrophale Werte, nicht wegen Kinderwunsch, sondern gesundheitsgefährdend) , KK-Wechsel, Gen-Test, TESE-OP...
Nachdem alles positiv geendet hat -

1. Icsi im September 2014, Geburt im Juni 2015

Ein paar Proben haben wir von der Tese noch, das reicht für ca. 2, max 3 Versuche, die wir bald für ein Geschwisterchen nutzen wollen. Danach ist leider Schluss, da mein Mann eine 100% ige Azoospermie hat :-(
Ich wünsche euch allen gaaanz viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell hat es mit Hilfe geklappt?

Antwort von Jule4321 am 09.02.2016, 9:13 Uhr

Ihr lieben,
Danke für eure Erfahrungen. Das macht wirklich Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell hat es mit Hilfe geklappt?

Antwort von zodiac am 09.02.2016, 10:30 Uhr

Wir hatten im August unser Erstgespräch in der KIWU starteten sofort mit dem ersten Versuch welcher leider negativ war und im November bei Versuch Nr. 2 hat´s mit ICSI im Doppelpack mit Zwillingen geklappt. Derzeit 17. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell hat es mit Hilfe geklappt?

Antwort von File0907 am 19.02.2016, 17:26 Uhr

Oktober 1. Untersuchung und im Januar ICSI. Im Oktober dann Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.