Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurso am 30.05.2015, 17:13 Uhr

Wie lange Pregnyl nachweisbar?

Wie lange ist Pregnyl 5000 nachweißbar? vor 12 Tagen hab ich ausgelöst und der SST war leicht positiv. Weiß aber nicht ob das noch vom Pregnyl ist.

 
2 Antworten:

Re: Wie lange Pregnyl nachweisbar?

Antwort von Saso1974 am 30.05.2015, 18:08 Uhr

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Da kannst du es dir um/aus rechnen lassen :)

Drücke dir die Daumen

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Pregnyl nachweisbar?

Antwort von Nicole_Meyer am 30.05.2015, 21:49 Uhr

Kann ich auch empfehlen, die Seite. Hat bei mir immer gestimmt (5 Mal), aber ich wusste es immer vorher. An dem Tag, wo "es" vorbei war, war es klar. Meistens um Tag 5-6, bei der letzten ICSI schon in der Nacht nach dem TF....

Mach ne Testreihe und kauf Dir einen, der es in Worten/Smily anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.