Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 27.08.2016, 9:40 Uhr

Wie geht es Euch heute?

Hi Mädels,

wie geht's Euch (die, die nächste Woche alle Bluttest haben)?

Heute hab ich das Gefühl, ich bekomme meine Tage :-(
Und ich hab das Gefühl, meine Brüste sind wieder kleiner geworden.

Keine Anzeichen sind nix, aber das jetzt ist irgendwie auch blöd ...

LG, Puschel

 
6 Antworten:

Re: Wie geht es Euch heute?

Antwort von Kaidah am 27.08.2016, 11:25 Uhr

Huhu, inwiefern hast du das Gefühl, du bekommst deine Tage? Unterleibschmerzen? Das kann doch auch gut sein!! Ich merke nach wie vor gar nichts, meine Brüste sind größer und empfindlich, aber das waren Sie durch die Medikamente vorher schon. Nix merken ist einfach blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch heute?

Antwort von puschel77 am 27.08.2016, 11:27 Uhr

Ziehen im mittleren Unterleib und unterer Rücken. Hab ich immer bevor meine Tage kommen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch heute?

Antwort von Kaidah am 27.08.2016, 19:10 Uhr

Nein, du bekommst deine Tage nicht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch heute?

Antwort von annaouschka am 27.08.2016, 23:55 Uhr

hallo aber das ziehen im unterbauch wie mens hab ich auch
und haben auch schon andere im Forum Geschrieben.
Die waren aber schwanger.
Also durchhalten und positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch heute?

Antwort von SteffiPa am 28.08.2016, 18:31 Uhr

Also ich muss ja noch bis Donnerstag warten und es ist immer wechselhaft. Zwischendurch gar nichts, Brüste größer aber mäßig empfindlich. Rücken tut weh kann aber vom vielen gehen kommen. Unterleib mal ein ziehen und zwacken und dann wieder nichts. Hab heute Nacht schlecht geschlafen und träume seit dem Transfer immer schlecht. Bin müde und schlapp ( denke durch die Hormone ) Bauch ist mäßig dick. Muss aber bestimmt 15 mal auf wc, werde selbst nachts davon wach um mindestens 1x zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es Euch heute?

Antwort von Lear am 29.08.2016, 23:16 Uhr

@ SteffiPa : geht mir auch so.

zudem habe ich auch noch dauernt mega kopfschmerzen. test war leider nach 14 tagen immer noch negativ. ich bin mir langsam nicht mehr sicher ob das von den ganzen hormonen kommt oder von na schwangerschaft. letztesmal hats auch gezwikt und gezwakt und da konnte ich gar nicht schwanger sein (zykluss musste abgebrochen werden, folikel warn nicht groß genug, selbst nach einen monat stimu). meiner ärztin ist nicht da um den Bluttest zu machen und langsam treib ich mich selbst in den wansinn. meine brüste sind inzwischen kaum noch empfindlich und das zwicken und ziehen verlagert sich immer mehr nach unten.

habt ihr auch gespürt wie sich der folikel gelöst hat?

wüsch euch allen nur das beste, mein motto "augen zu und durch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.