Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnungsschimmer82 am 10.11.2016, 14:06 Uhr

Wer ist aus Gelsenkirchen und Umgebung zum Direktaustausch

Hallo , ich komme aus Gelsenkirchen, habe meine 3 negative Icsi hinter mir . In der Kiwu sitzen viele Paare vorallem Frauen im Wartebereich nur alle sind so schweigsam . Ich für meinen Teil versuche schon ab und an ein Gespräch zu beginnen um sich einfach auszutauschen . Nun suche ich auf diesem Wege Frauen die aus meiner Umgebung kommen und vielleicht sich mal auf einen Kaffee treffen möchten und bisschen über ihre Erfahrungen mit mir sich auszutauschen. Freue mich wenn es da Interesse besteht

 
3 Antworten:

Re: Wer ist aus Gelsenkirchen und Umgebung zum Direktaustausch

Antwort von ste2015 am 10.11.2016, 20:36 Uhr

Ich weiß was Du meinst... Sitze da auch. Gern PN. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aus Gelsenkirchen und Umgebung zum Direktaustausch

Antwort von Hoffnungsschimmer82 am 10.11.2016, 20:43 Uhr

Hab dir eine Nachricht geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist aus Gelsenkirchen und Umgebung zum Direktaustausch

Antwort von selin67 am 12.11.2016, 0:39 Uhr

ich bin dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.