Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 10.04.2016, 18:54 Uhr

Wer hibbelt mit ??

Mädels wer ist auch zur Zeit in der Warteschleife ?
Hatte gestern Transfer von 2 wunderschönen blastos..... Jetzt heißt es warten... Wie bekommt ihr die Zeit bis zum bluttest rum ???

 
25 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von dihla am 10.04.2016, 20:40 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Transfer. Ich bin zwar noch nicht in der Warteschleife, rate dir trotzdem folgendes: mach nur das was dir gut tut! Buch lesen, Freunde treffen oder andere Dinge die dir gut tun. Visualisiere wie sie sich festbeißen und in dir gedeihen. Bleib immer positiv. Alles wird und ist gut! Drück euch von Herzen die Daumen. Ich bin hoffe ich bald mit meiner Stimulation an.
liebe grüße Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von Flowerpower1189 am 11.04.2016, 18:15 Uhr

Huhu,
Ich hibbel mit dir! Ich hatte den Transfer am Freitag. Die Warterei ist schrecklich! Ich weiß auch noch nicht so ganz, wie ich das aushalten soll! Gehe seit heute wieder arbeiten und versuche mich so gut es geht abzulenken. Bis jetzt fühle ich mich noch nicht anders. Wie sieht es bei dir aus? Spürst du irgendwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von caka14 am 12.04.2016, 9:04 Uhr

Hallo,
ich weiß wie die zeit ist , ich hatte am 26.3 meinen Transfer und was soll ich sagen das warten hat sich gelohnt

In der Zwischenzeit habe ich das gemacht woran ich Spaß habe ich hab gebacken, bin mit meinem Hund spazieren gegangen und habe bissel mein Haushalt gemacht ,aber immer mit kleinen pausen zwischendurch.


Ich drück dir ganz fest die Daumen das es funktioniert hat.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von marina2810 am 12.04.2016, 10:56 Uhr

Ich reihe mich mal direkt ein

Wir hatten auch am Freitag den Transfer (ist unsere erste Behandlung). Bin auch sehr gespannt aber versuche so weit wie möglich normal zu leben und nicht ständig dran zu denken
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von Flowerpower1189 am 12.04.2016, 11:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Caka14 !!!!
Das ist ja toll! Weißt du schon, wann du deinen ersten Ultraschall hast? Was mich interessieren würde, ob du in der Wartezeit irgendetwas gespürt bzw gefühlt hast.
Ich hatte in den ersten Tagen immer noch ein zwicken in der Eierstockgegend aber das kam wahrscheinlich von der Pu und den Medis.
An Marina, Hast du auch am Freitag den 22.04 BT? Es ist wirklich spannend!
Ich drücke auch uns allen ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von marina2810 am 12.04.2016, 12:13 Uhr

Hey Flowerpower1189,

ich "darf" sogar schon am 20. April zum BT, das ist das TF+12. Wann hast du den Termin?
Gezwickt und gezwackt hat es bei mir in den ersten drei Tagen auch irgendwie, aber das lag wohl an noch großen Eierstöcken, die noch stimuliert waren, so sagte der Doc beim Transfer beim Ultraschall, dass ich da vielleicht noch etwas spüren werden.
Ansonsten geht es mir prima, bin seit gestern auch wieder arbeiten im Büro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von caka14 am 12.04.2016, 12:14 Uhr

Hey,

ich habe am Freitag mein 1. Ultraschall bin auch schon ganz neugierig und aufgeregt.

Also den 3 bis 6 tag nach dem TF hatte ich leichte Krämpfe als würde ich meine Periode bekommen war aber nicht so stark. Und an dem Tag wo meine Periode "hätte kommen sollen" hatte ich eine ganz leichte braune schmierblutung. Und das war alles, aber es ist bei jedem anders der eine merkt was und der andere nicht.

Ich drück euch allen ganz ganz fest die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von Corinna7 am 12.04.2016, 14:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an dich ! Hoffentlich geht es uns auch allen bald so &521;
Ich hab am Montag bluttest ...
Gestern haben den ganzen Tag meine Brüste extrem weh getan wenn man sie berührt hat heute ist alles wieder weg ....oh man der reinste Wahnsinn ...'ich gehe auch sehr viel mit meinem Hund spazieren und versuche mich soweit es geht ab zu lenken, aber es ist sehr schwer....
Was habt ihr eingesetzt bekommendes wie viele Eizellen ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von caka14 am 12.04.2016, 17:14 Uhr

Danke für die Glückwünsche

Ja man nimmt jede kleine Veränderung am Körper wahr, es ist eine Nervensache die ganze Zeit.

Mir wurden 2 blastos eingesetzt und am Freitag erfahren wir wie viel nun geblieben sind.

Was ich noch zur Unterstützung für die einnistung gemacht habe ist ich habe jeden Tag 2 Tassen frauenmanteltee getrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von Flowerpower1189 am 12.04.2016, 19:34 Uhr

Ich habe nächsten Freitag BT. Das wäre dann T14
Mir wurden auch zwei Blastos eingesetzt.
Nehmt ihr Progesteron?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von caka14 am 12.04.2016, 19:55 Uhr

Ja ich nehme auch progesteron.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von Corinna7 am 12.04.2016, 22:40 Uhr

Ja das nehme ich auch
Wer testet von euch vorher ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von Corinna7 am 12.04.2016, 22:40 Uhr

Ja das nehme ich auch
Wer testet von euch vorher ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von marina2810 am 12.04.2016, 22:44 Uhr

Ich teste vorher, am 20.
Wir haben uns beim ersten Versuch für eine Eizelle entschieden, bin gespannt ob es direkt beim ersten Versuch geklappt hat. Stimulation hab ich eigentlich ganz gut überstanden und es konnten noch 7 Eizellen eingefroren werden.
Ich nehme momentan Utrogest 2x2 und Femibion 1x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von Corinna7 am 13.04.2016, 10:47 Uhr

ich bin noch am überlegen ob ich vorher testen soll, denn beim letzten mal habe ich auch das erste mal Schwanger getestet und dachte ich bin der glücklichste Mensch aber leider war der HCG sehr niedrig und ist dann beim zweiten Buttest gefallen, deshalb habe ich ein wenig mehr Angst diesmal vorher zu testen.
Oh man man wird noch ganz verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von marina2810 am 13.04.2016, 11:11 Uhr

Ja allerdings, wir haben auch vor nicht zu testen und zum BT am 20.4 zu warten, *bin mal gespannt, ob ich das aushalte*
Heute morgen hab ich mir wie immer einen schönen frisch gepressten Osaft gemacht, und im Auto trinken wollen. Aber bereits nach dem ersten Schluck zog sich alles säuerlich im Mund zusammen.
Entweder war eine Orange faul/sauer oder aber es ist ein gutes Zeichen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von Snoopy1234 am 14.04.2016, 16:54 Uhr

Ich hab ebenfalls am 22.4 BT! Das warten ist schon doof aber hilft ja nichts...drücke euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von marina2810 am 15.04.2016, 13:44 Uhr

Ihr Lieben,
was mich bei dieser Warterei mal interssieren würde:
Habt ihr von euren Kinderwunschkliniken Ernährungshinweise - speziell für diese beiden Wochen jetzt - erhalten? Klar ist natürlcih nicht rauchen und nicht trinken, aber wie sieht es z.B. mit Kaffee oder Cola light oder so was aus, verzichtet ihr da speziell drauf?
Uns wurde in der KiWu gesagt, sobald ich über ein Nahrungsmittel mir Gedanken mache ob es schädlich ist, besser direkt erstmal weglassen. Deshalb trinke ich seit letzten Freitag auch nur noch wasser, hab irgendwo hier im Internet gelesen dass speziell Light-Getränke nicht so gut sein sollen (wg. dem Zuckerersatz, der wohl auch in Kaugummis ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von Snoopy1234 am 15.04.2016, 14:06 Uhr

Bis auf die "normalen" Sachen wie z.B kein alc, kein roher Fisch etc. beachte ich nichts bestimmtes...Kaffee und Cola trinke ich eh nicht! Hab die Tage aber auch schon mal nen Cappuccino getrunken! Denke aber dass ein Glas Cola auch mal okay sei-alles in Maßen halt! Wie haltet ihr es mit Sport? Würde gerne heut versuchen mal bisschen auf den crosstrainer zu gehen...hab davor viel Sport gemacht und es fehlt mir sonst für meine "Psyche"! Schönes WE allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von Corinna7 am 16.04.2016, 10:14 Uhr

Das mit dem Sport ist immer so eine Sache, ich weiß auch nie richtig soll ich Sport machen oder nicht .... Ich gehe niemals auch regelmäßig ins Fitnessstudio... Bei mir in der klink sagen die das man ruhig eine Woche nach Transfer wieder zum Sport gehen kann, aber irgendwie hab ich immer ein wenig Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von apfelbaum85 am 16.04.2016, 19:26 Uhr

Ich bin auch am hibbeln Morgen Transfer meiner 2. Icsi. 1. Icsi schwanger 6.Woche fg. Kryo negativ jetzt morgen wieder Transfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von apfelbaum85 am 16.04.2016, 19:57 Uhr

In welcher Klinik seid ihr den so.ich in Düsseldorf im Unikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Light-Getränke

Antwort von tati90 am 17.04.2016, 18:00 Uhr

Hallo Marina,

welchen Zuckerersatz meinst du? Künstliche Süßstoffe wie Aspartam oder Isomaltulose ? Die sind grundsätzlich ungesund, Aspartam ist oft in Kaugummis und in Limos, wie der neuen grünen Cola.
Viele Infos zu natürlichem Zuckerersatz, z.B. Reissirup und Erythrit findest du auf http://zuckerersatz-info.de/

Viel Glück, Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von tati90 am 17.04.2016, 18:01 Uhr

Hallo Marina,

welchen Zuckerersatz meinst du? Künstliche Süßstoffe wie Aspartam oder Isomaltulose ? Die sind grundsätzlich ungesund, Aspartam ist oft in Kaugummis und in Limos, wie der neuen grünen Cola.
Viele Infos zu natürlichem Zuckerersatz, z.B. Reissirup und Erythrit findest du auf http://zuckerersatz-info.de/

Viel Glück, Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit ??

Antwort von marina2810 am 22.04.2016, 14:30 Uhr

Liebe Tati,
ja genau, Aspartam meinte ich, jetzt wo ich häufiger aufs Etikett schaue, sehe ich erst wo das alles drin ist. HAbe auch seit der Behandlung keine Kaugummies und auch keine Cola-Light mehr getrunken und was soll ich sagen, scheinbar habe ich mich an WAsser gewohnt, denn ein kurzer Schluck *ohne drüber nachzudenken* schmeckte mir gar nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.