Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 05.02.2016, 20:13 Uhr

wer hatte schon eine bauch und gebärmutterhals-spiegelung ??

halloo ich denke bald bin ich dran damit .wenn die hormontherapie nichts bringt am 16.januar werde ich ssw test machen in kiwu klinik .die ärtztin hat gesagt .wenns nicht geklappt hat musst du erst bs machen .dann nochmal 2 zyklen hormontherapie gonal f usw. dann zum schluss künstlche befrchtng omg .was müssen wir noch alles tuen für die eigent.normalsde sache der welt

 
3 Antworten:

Re: wer hatte schon eine bauch und gebärmutterhals-spiegelung ??

Antwort von fizzy_the_fish am 05.02.2016, 20:35 Uhr

Meinst du 16.2?
Ich hatte sie am 4.1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon eine bauch und gebärmutterhals-spiegelung ??

Antwort von puschel77 am 06.02.2016, 13:29 Uhr

Ich hatte vor einigen Jahren eine Bauchspiegelung.

War nicht schlimm. Aber klar hat man vor jedem Eingriff ein klein wenig Bammel.
Da Erden ja auch die Eileiter nochmal durchgepustet, das hat schon vielen beim schwanger werden geholfen. Mir auch, aber leider Fehlgeburt in der 6. ssw.

Alles gute, Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon eine bauch und gebärmutterhals-spiegelung ??

Antwort von FrauStorch am 06.02.2016, 20:52 Uhr

Ich hatte eine wegen einer Endo-Zyste im Eierstock. Die haben dann auch die Eileiter gespült. Der Chirurg meinte nach der OP, dass man es nun intensiv weiter versuchen sollte da nach der Eileiterspülung die Chancen besser seien. War auch so, ich wurde im Zyklus danach schwanger und bin nun in der 30. Woche!

Ich hatte vor dem Eingriff auch Schiss, insbesondere vor der Narkose. War aber halb so wild, obwohl sie einiges geschnibbelt haben (hatte noch weitere Endo-Herde). Das Gas war einige Tage etwas unangenehm, die Narben sieht man kaum. Schmerzen hatte ich nicht stark, nur etwas unangenehmes Ziehen und das störende Gas halt....ich würd es jeder Zeit wieder machen sollte es nötig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Untersuchung auf Spermien im Gebärmutterhalsschleim

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich sind jetzt zur ersten Untersuchung in der KIWU klinik. Ich Musste die ersten tage Gonal F spritzen. Heute morgen war ich zur kontrolle und es sieht alles gut aus. Heute Mittag habe ich einen Anruf bekommen ich brauche den Eisprung nicht ...

von Narrel 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterhals

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.