Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 17.04.2016, 23:17 Uhr

wer hat endometriose und wurde ss??

hattet ihr eine bauchspiegelung ? wurdet ihr danach schnell ss?

 
3 Antworten:

Re: wer hat endometriose und wurde ss??

Antwort von Schnecke_81 am 18.04.2016, 18:09 Uhr

Hallo.
Ja, ich habe Endometriose und hatte insgesamt 3 BS.
Eine mit glaube 20. Dann zu Beginn der Kiwu Zeit und als sich nach 6×Icsi kein Embryo halten konnte, hatte ich die 3. BS.
Danach icsi Nr 7 und zack. ...
Und das alles obwohl ich nur leichte Endometriose habe, an wenig " gefährlichen " Stellen und die Eileiter durchlässig sind.

Hast du starke Endometriose?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat endometriose und wurde ss??

Antwort von jette01 am 19.04.2016, 20:40 Uhr

Ich hatte auch schon vor einem Jahr eine Bauchdeckenspiegelung.Alles ok.Nur leider immer noch nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat endometriose und wurde ss??

Antwort von RebeccaSn am 20.04.2016, 16:23 Uhr

Ich hatte meine Bauchspiegelung im Oktober, und 4 Stimulierter und ein natürlicher Zyklus später noch immer nichts.

Damit die Situation nicht wieder ganz schlecht wird (man sagt ja die Chancen sind nach der BS am besten), erwägen wir in den nächsten Zyklen eine IVF durchzuführen.

Hab auch nur 1. Grades, und dazu kommt halt PCO und ein nicht so tolles Spermiogramm, das muss ich schon dazusagen.

VIEL GLÜCK!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Sst bei tf+12

Hallo ihr lieben bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch. Hab jetzt meine erste ivf hinter mir und bin jetzt heute bei tf +12. am Montag hab ich bt. Da ich aber viel zu ungeduldig bin teste ich schon seit tf +7 suchen den Verlauf zu sehen. An tf+7 war der Test ...

von Jenny9386 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ab wann SST?

Hi Ihr Lieben, ich weiss, ist eine doofe Frage, kenne evtl auch die Antwort , aber ab wann habt Ihr einen SST gemacht? Bei der ersten ICSI habe ich brav gewartet , habe aber 2Tage vor dem BT meine Tage bekommen.... Aber diesmal will ich es ...

von RosenFee83 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Überstimulierung ein Muss bei einer SS?

Hallo Mädels! Vielleicht könnt ihr mir da helfen! Hatte am Dienstag PU, hatte 21Follis, zumal sie den Zyklus am 5.2 nach zu hohen FSH gar nicht starten wollten! Heute bekam ich Bescheid, das 15 erstmal im Rennen sind! Mein Arzt meinte er möchte erst in 2 Monaten ...

von schnee 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Trotz schlechterem progesteronwerte ss werden????

Hi ihr lieben. ... Ich hatte Donnerstag meine IUI und Freitag den ES.Seit Samstag leite Sb bis heute. War auch beim Doc und der meinte Grade das alle Werte ein wenig niedrig sind. Obwohl ich sonst keine GK Schwäche hab. Was meint ihr kann es diesen Monat trotzdem noch was ...

von hannysunny4 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Welche SSW?

Hallo, bin neu hier &522;. Wir hatten im August schon einen IVF Behandlung, aber es klappte nicht. Jetzt sind wir bei Versuch Nr. 2 und es hat geklappt. Sind total nervös und freuen uns. Aber könnt ihr uns sagen, wie weit wir jetzt schon ...

von Kathi0401 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Icsi: SST nach Brevaticd 1500

Hallo. Wollte mal eure Meinung wissen. Befinden uns derzeit in unserer 1. ICSI. Hatte Transfer eines 8 und 10-Zellers je in B- Qualität am 23.7. (Punktion 3 Tage vorher am Montag). Musste am Tag des Transfers (23.7.) sowie am 26.7. und nochmals 29.7. Brevaticd 1500, ...

von JSI 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

positiver sst?

Hallo Leute, Habe gerade einen positiven 10er urintest gemacht. Nun weiß ich noch nicht ob ich mich freuen kann, weil ein paar dinge anders sind diesmal. Anstatt progynova habe ich estradiol bekommen. Ich nehme an, dass es das gleiche bewirken soll, aber ich habe trotzdem ...

von Moonlightshadow 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ssw berechnen....

Hallo und danke für eure lieben Glückwünsche Jetzt stehe ich wohl mächtig auf dem Schlauch Wollte die ssw berechnen....also Punktion= Mittwoch 15.06.2015 + 2 Wochen....heute ist Samstag...laut Rechner für icsi bin ich 5.ssw = 4+5.....verstehe 4+5 nicht ich rechne 4+3 eben ...

von kleineres 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Kryo SST

Hallo, Habe am tag TF+7 Test gemacht die zweite Linie war sehr schwach, heute tf+9 ist auch eine sehr schwache Linie zu sehen. Kann ich mir Hoffnung machen oder kann sich noch was ändern. Das war 10er früh Test. Habe hier drei bilder gemacht,ist schwer was zu ...

von Toci 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Kryo SST

Hallo, Hab Test gemacht am TF+7 die Linie war sehr schwach, und heute TF+9 noch ein Test auch eine sehr schwache Linie, das war 10er Früh Test.Die Linie von TF+9 ist ganz leicht deutlicher als beim ersten Test. Soll ich mich freuen oder kann sich noch was ...

von Toci 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.