Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 29.04.2017, 13:53 Uhr

Wer hat auch am 5.5 BT?

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch? Testet ihr vorher?
Einen schönen Tag euch.
Viele Grüße, Fleur 3

 
6 Antworten:

Re: Wer hat auch am 5.5 BT?

Antwort von Sternchen080808 am 29.04.2017, 17:05 Uhr

Hallo.. Hier...!!! Am 4.5! Hibbeln also zusammen! Ich werde nicht vorher testen!!! Und du???

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch am 5.5 BT?

Antwort von Fleur 3 am 29.04.2017, 17:10 Uhr

Hallo Sternchen,
ich werde Freitag morgens testen. Muss am Nachmittag (nach der Arbeit )zum BT..
Blöde Frage , merkst du irgendwas? ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch am 5.5 BT?

Antwort von Romi24 am 29.04.2017, 18:40 Uhr

Ich hätte eigentlich auch am 5.5 aber da ich seit gestern voll Blutungen hab , hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. Das wars wohl mit dem Versuch
Drücke euch trotzdem die Daumen dass ihr positiv testen dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch am 5.5 BT?

Antwort von Sternchen080808 am 29.04.2017, 18:54 Uhr

Hi, ich habe etwas ul-schmerzen, etwas rücken schmerzen... Aber alles erträglich! Denke das kommt vom Progesteron!

Ich hatte einen kryotransfer, ein 6-zeller! Da es meine letzten kryos waren, und keine neue icsi in Frage kommt, war das mein aller letzter Versuch!
Hoffe sehr auf ein positives Ergebnis!!!!


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch am 5.5 BT?

Antwort von Sternchen080808 am 29.04.2017, 18:56 Uhr

Ich muss morgens zum BT, und bekomme am Nachmittag bescheid!!! Bin heute pu + 9!!!


Merkst du was???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch am 5.5 BT?

Antwort von Fleur 3 am 29.04.2017, 18:59 Uhr

Hi Romy, das tut mir Leid..
Sternchen, ich drücke kräftig die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.