Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin67 am 12.08.2016, 15:24 Uhr

wenn die zeit nicht vergeht... bis zum ss test termin

kennt ihr das man wartet jetzt nuurr bis endlich die periode kommt oder am 21. august habe ich im kiwu klinik termin für blutabnahme ob ich ss bin oder ob davor schon die überpünktliche periode kommt . die zeit vergeht nicht maann..... die tage

 
7 Antworten:

Re: wenn die zeit nicht vergeht... bis zum ss test termin

Antwort von selin67 am 12.08.2016, 15:35 Uhr

hatte nur gvnp mit predalon und gonal f pen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn die zeit nicht vergeht... bis zum ss test termin

Antwort von L-M-O-1988 am 12.08.2016, 18:48 Uhr

Jaaaaa ich kenn das nur zu gut. Das ist Horror....

Ich hatte auch nur stimulierte Zyklen mit GVnP, aber die 2 Wochen bis zum SSt waren immer eeeewig lange.

Ich drück dir fest die Daumen und wünsch sir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn die zeit nicht vergeht... bis zum ss test termin

Antwort von selin67 am 12.08.2016, 21:29 Uhr

dankee sehr und bist du ss oder warst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn die zeit nicht vergeht... bis zum ss test termin

Antwort von L-M-O-1988 am 13.08.2016, 7:40 Uhr

Ich bin jetzt in der 11. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn die zeit nicht vergeht... bis zum ss test termin

Antwort von annaouschka am 14.08.2016, 1:06 Uhr

Glückwunsch,

ich mach als beschäftigung in der Wartezeit immer Puzzle oder ich stricke.

Was soll man auch sonst tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn die zeit nicht vergeht... bis zum ss test termin

Antwort von ClaudeMi am 14.08.2016, 11:57 Uhr

Die Zeit find ich auch immer total schlimm. Obwohl die ersten paar Tage immer recht zügig vergehen, ziehen sich die letzten 3-4 wie Kaugummi und das Kopfkino beginnt...
Momentan find ichs allerdings noch viel schlimmer. Test war positiv, aber nicht ausreichend. HCG zu wenig und zu wenig gestiegen. Jetzt muss ich warten, dass mein Körper das von alleine erkennt. Aber es passiert nix :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn die zeit nicht vergeht... bis zum ss test termin

Antwort von kuyaykim am 16.08.2016, 14:59 Uhr

Das stimmt. Ich kann auch nicht warten.
ClaudeMi das tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Hoffentlich läuft jetzt alles recht schnell, sodass du wieder schwanger werden kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.