Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 27.10.2016, 23:07 Uhr

welcher ZT??

Hallo!

Seit heute beginnt ein neuer Zyklus. endlich! morgen muss ich zum Arzt um mein Hormonstatus zu testen, damit dann meine Dosierung zur Stimulation festgelegt werden kann. da soll man ja an ZT 1-3 kommen. es ging heute bei mir am Abend los. wenn ich morgen früh zum Arzt gehe, bin ich dann noch ZT1 oder schon 2? oder spielt das nicht die Rolle, Hauptsache in den ersten 3 Tagen??

danke euch

 
3 Antworten:

Re: welcher ZT??

Antwort von ste2015 am 28.10.2016, 7:08 Uhr

Guten Morgen, das wird Dir letztendlich die Praxis sagen. Meine sagt, ab dem dunklen Blut, was meist erst am 2. gleich dann 1. Tag einsetzt. Dann gibt es noch die 12 Uhr - Regel, was vor 12 beginnt ist Tag 1 usw. Im Aber auf jeden Fall bist Du in der Frist.
Viele Grüße und alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher ZT??

Antwort von Andalova am 28.10.2016, 10:55 Uhr

Ich durfte quasi erst anfangen zu zählen ab dem ersten VOLLEN blutungstag... Also wenn es gestern Abend bei dir angefangen hat ist es heute dein 1.ZT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher ZT??

Antwort von kleene162 am 29.10.2016, 22:56 Uhr

Danke. So hab ich es auch gemacht. Aus der Not herraus ;)

Hab nämlich noch mal nachgeschaut und soll am Tag 3-5 kommen. Am Freitag früh hätte ich ja grade mal gute 12h meine Tage. Das kann man nu wirklich nicht als 2. Tag zählen...
Leider kann ich erst am Dienstag zum Arzt, da Montag Feiertag ist. Das ist dann grade noch Tag 5, wenn ich erst ab Freitag zähle....

Also zähle ich so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.