Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anne1 am 10.10.2014, 20:24 Uhr

Welche Medikamente darf ich bei Decapeptyl nehmen?

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin jetzt seit knapp 6 Tagen in der Downregulation mit Decapeptyl und eigentlich seit Beginn erkältet-ich hab das aber schon vor dem Beginn gemerkt, dass ich krank werde. Nun meine Frage, wisst ihr, ob ich nun Erkältungsmedikamente nehmen kann-also frei verkäufliche wie Nasenspray, Sinupret und Ibuprofen?
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe
LG
Anne

 
2 Antworten:

Re: Welche Medikamente darf ich bei Decapeptyl nehmen?

Antwort von Nicole_Meyer am 10.10.2014, 21:37 Uhr

Ich würde in der Apotheke fragen, bzw. Deiner Praxis. Wüsste aber nicht, was dagegen spricht. Ibu und Aspirin hemmen die Gerinnung, also nicht unbedingt vor der Punktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Medikamente darf ich bei Decapeptyl nehmen?

Antwort von anne1 am 12.10.2014, 17:53 Uhr

Danke für deine Antwort. In drr KIWU sagten sie, ich dürfe das, was auch für Schwangere zugelassen ist - aber dann darf ich ja fast gar nix;-)) Nasenspray hatte ich auch schon benutzt und nehm jetzt einfach das für Kinder, denn ganz ohne überleb ich das nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.