Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi987 am 08.06.2016, 11:25 Uhr

Was sollen die ganzen Fakes? deinEngel etc...

Wir werden hier von jemanden ganz bös verascht....
Alle u.a. User antworten immer innerhalb von Minuten, mit komplett unterschiedlichen Geschichten/Legenden zu den jeweiligen Threads. DeinEngel hats sogar geschafft in einem einzigen Thread 2 verschiedene Geschichten zu erzählen.
Ich frag mich nur was das soll....

Siehe z.B. Thread"bei der Wievielten iui hats geklappt?" 5.6.10:17 und "embryotranfer" 2.6. 19:05 und "2 Kryos nacheinander"31.05.
AnnTerman
DeinEngel
Fredda4
Klapaucius
Mariamom
Mrs. katze
Natas
Riesiegenwusch
Stranger2016

 
2 Antworten:

Re: Was sollen die ganzen Fakes? deinEngel etc...

Antwort von Ellie06 am 08.06.2016, 13:19 Uhr

Hallo Mimi!

Da steckt irgendeine Firma für Suchmaschinenoptimierung dahinter. Das weiß ich, weil ich mal in so einer war und die hatten auch diese Methode verwendet (und ich hab das gehasst und konnte mich erfolgreich davor drücken, das auch zu machen ). Sinn dahinter ist, Links in Foren zu platzieren, damit der Kunde (in diesem Fall die KiWu-Klinik) viele Links im Netz verstreut hat, denn das wiederum wirkt sich positiv auf die Platzierung bei Google aus, wenn jemand "Kinderwunschklinik" o.ä. oben eintippt.

Du musst dir das so vorstellen: Da sitzt ein Mensch im Büro, denkt sich Nicknames aus, sucht Foren, die zu seinem Kunden passen und ist die ganze Zeit damit beschäftigt, sich irgendwelche Geschichten auszudenken und sie zu posten, sodass er den Link im Post unterbringen kann. Bei manchen Foren kann man keine klickbaren Links setzen (z.B. hier), aber auch das ist ok, solange die URL oder der Name des Kunden erwähnt werden.

Als ich in dieser Firma angefangen hatte (2012) haben die das mit den Links noch praktiziert, aber haben sich schon mehr und mehr davon distanziert, weil es einfach klar geworden ist, dass das alles Fakes sind und das den Kunden eher geschadet hat, weil sich die Forennutzer natürlich verarscht gefühlt haben und der Kunde damit einen sehr unprofessionellen Ruf bekommen hat, weil er zu solchen Mitteln greift.
Obwohl die sich da teilweise sogar echt Mühe gemacht haben, diese Fakeaccounts aufzubauen - mit "normalen" Posts zur Tarnung und regelmäßigen Logins, damit die Admins und Forenuser tatsächlich denken, dass das ein ganz normaler Benutzer ist.
Und da sie vielleicht auch mal vergessen, was sie wo geschrieben haben, oder einfach am nächsten Tag ein anderer Mitarbeiter die Accounts verwendet, kommen so irre Widersprüche heraus.

Dass es jetzt, 2016, immer noch praktiziert wird, wundert mich wirklich sehr, war doch schon 2012 klar, dass das ne totale Scheißidee ist^^.

So viel zum Thema, da ich den Scheiß kenne, dachte ich, erklär ich dir das^^.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sollen die ganzen Fakes? deinEngel etc...

Antwort von ladyanja3 am 08.06.2016, 13:28 Uhr

Ich hab mir mal angeguckt, was die so geschrieben haben und es fällt schon auf, dass die sich immer gebündelt an einen Thread setzen und auch immer viel Text haben und wenig bis keine Smileys. Ich hätte vom Schreibstil auch eine einzelne Person dahinter vermutet. Allerdings muss ich zugeben, ohne diesen Thread wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass es Fakes sein könnten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.