Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 09.09.2014, 16:11 Uhr

Was hat das zu bedeuten ??

Ich werde bald noch wahnsinnig ... Am Mittwoch hatte ich Transfer von zwei eizellen und seit heut Mittag hab ich leichte schmierblutung ...die mens kann es doch noch sein??? Die sollte erst nächste Woche wenn kommen und Bluttest ist auch erst am Montag ....&513;&513;&513;
Dieses warten ist echt die Hölle .....

 
7 Antworten:

Re: Was hat das zu bedeuten ??

Antwort von Honey58 am 09.09.2014, 16:15 Uhr

Mh, könnte eine Einnistungsblutung sein, aber auch eine Gelbkörperschwäche oder ein Hämatom von der Punktion. Ich würde es auf alle Fälle abklären lassen bzw. in der Klinik anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat das zu bedeuten ??

Antwort von Corinna7 am 09.09.2014, 17:22 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat das zu bedeuten ??

Antwort von Nicole_Meyer am 09.09.2014, 20:31 Uhr

Nimmst Du Utrogest (oder ein ähnliches Medikament)? Das wäre gegen die Gelbkörperschwäche, wird meist auch einfach präventiv gegeben.

Ansonsten kann es wie immer alles und nichts sein.

Wenn Du am Montag schon BT hast, wie lange nach TF ist das denn? Ich hatte BT bei TF+11 und habe beim letzten Versuch illegalerweise einen Urintest gemacht. Hatte da "so ein Gefühl". Und außerdem hätte ich die Nachricht vom BT so besser überstanden. Besser als total katastrophal.

Aber der Urintest war, wie die ACHT weiteren, positiv.


Wünsche Dir gute Nerven und viel Göück!


Und teste NICHT mit Frühtests (10er), denn meine erste ICSI hatte einen hcg von 15 und war nicht intakt. Ein 10er hätte mir positiv angezeigt....

Lieber ein falsches negativ und hinterher freuen, als andersrum....

Dazu kommt, hast Du hcg nachgespritzt? Ich an Tag 1 und 3 nacht TF, das KANN einen Urintest leider auch falsch-positiv machen....sollte aber nach max 8 Tagen abgebaut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat das zu bedeuten ??

Antwort von Corinna7 am 09.09.2014, 22:32 Uhr

Ja ich nehme täglich Faminita.. Ich will kein Test vorher machen, hab zu groß Angst ist unsere 4 icsi und damit auch unsere letzte...
Irgendwie werde ich schon die paar Tage noch rum bekommen &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat das zu bedeuten ??

Antwort von Honey58 am 10.09.2014, 6:01 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat das zu bedeuten ??

Antwort von Corinna7 am 10.09.2014, 12:25 Uhr

Danke

Habe in der Klink auch angerufen aber die sagte auch, ich soll alles weiter nehmen denn für meine mens ist es noch zu früh...
es ist zum verzweifeln...denn heute habe ich diese schmierblutung immer noch .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hat das zu bedeuten ??

Antwort von bin001 am 10.09.2014, 16:30 Uhr

Kenne das Warten leider auch...
Drücke Dir aber alle Daumen, dass Du bald ein POSITIV hast und sich die SB erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.